Forum Discussion

MainzerEddi86's avatar
2 years ago

Münzen weg. Was tun außer den Fall vorbringen und doppelte Ablehnung bekommen?

Guten Morgen

Um kurz meinen Fall zu schildern

Ich habe beim Fantasy FUT Event Stanway 16x glaub gekauft für um die 44-46k jeweils

Nach dem letzten Wochenende wo klar war das die Dame auf eine 93 geht, handelte der Markt natürlich dementsprechend und die  Karte ging aufm Markt auf 72-77k z.t. hoch

Ich also an 3 Tagen die Karten verkauft und iwann in der Nacht 2,2mio einfach weg...

Beim Support bzw Hilfe erst gechattet dann erfahren das ich nen Münzen Bann bekommen habe und Einspruch eingelegt - Abgelehnt mit den Worten u.a.

"Wir prüfen die Transaktionen auf dem Ultimate Team™-Transfermarkt, um sicherzustellen, dass sie fair sind und unsere Regeln einhalten. Dazu vergleichen wir den Wert des Items mit dem aktuellen Wert des Items auf dem Transfermarkt, um zu erkennen, ob der Transaktionswert übertrieben hoch ist. So können wir erkennen, ob ein Münzverkauf, ein Münzkauf und/oder eine Münzweitergabe vorliegen. Denn diese verstoßen gegen unsere Spielregeln und unsere Nutzervereinbarung."

Aber wo bitte verstoße ich bei Verkäufen zum Preis dieser Karte aufm Markt gegen iwelche Regeln, wo!??

Auch ein 2.Einspruch verläuft komplett im Sande und man wird immer quasi mit den selben Worten abgespeißt und beschuldigt man würde Münzen verschieben, nur weil man ganz normal Spieler zum Marktwert Preis verkauft

Gibt es irgendeine Möglichkeit da mit iwem drüber zu sprechen, der einem das erklärt warum und weshalb bzw dem ich erklären kann das bei diesem Vorgang alles Rechtens ist, ohne Münzen schieben etc.

Denn ich habe das Gefühl, die lassen da nen Programm drüber schauen was sieht, aha die 90er Stanway ist einige male für 30k über MW verkauft worden(Obwohl der Markt gerade schon damit arbeitet das die Karte eine Upgrade von +3 bekommt und das quasi der normale 93er Verkaufs Preis ist) 

Ein Mitarbeiter sollte da doch eig in der Lage sein können, zu sehen, hmm eig läuft da rein gar nix in Sachen Münzen schieben etc da ist alles in Ordnung

Vorallem dann auch immer dieser Verweis, man solle sich die Nutzungsbedingungen durchlesen...

Ähm wozu?

Steht da man dürfe keine Spieler zum MW Preis verkaufen!

Wenn ich in meinem Denken da falsch bin, korrigiert mich gerne

Es wäre Klasse wenn mir hier jemand helfen könnte, denn der Support meinte das wäre 2x gecheckt worden, und sie wären im Recht

Was ich echt absolut nicht so sehe

1 Reply

• @MainzerEddi86 Tut mir echt leid für dich und für jeden der soviel Zeit investiert um soviel Coins zu generieren um dann grundlos dreist beklaut zu werden ! Hab auch viele im Bekanntenkreis die ähnlich hohe Coins hatten und die haben auch nichts erreichen können . Leute wie du sind EA ein Dorn im Auge weil sie nicht ihre Shop Packs kaufen und darauf soll alles hinauslaufen ( Deshalb sind die Rewards und der Markt auch so kaputt) . Diesen " Terms of Service" kannst du dir wie die Schufa im Realen Leben vorstellen . Computerprogramm ( keine Person) überprüft den Fall und lehnt alles aufgrund deren "Regeln" ab ohne genaue Hintergründe zu erfassen. Support ist auch der letzte Mist also musst du dich von den Coins verabschieden .

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 years ago
1,514 Posts