Forum Discussion

PatrickO_483's avatar
3 years ago
Solved

Münzen weg. Völlig falscher Vorwurf des Münzschiebens bei Niedrigpreis Futbin

Diesmal habt ihr den Vogel endgültig abgeschossen. Ich musste bereits in der Vergangenheit schmunzeln, wenn ihr Leute mit erfolgreichen Tradig oder Leuten mit ÜV des Münzschiebens bezichtigt habt. Doch jetzt bezichtet ihr mich des Münzschiebens obwohl ich jeden einzelnen Spieler zum jeweiligen Futbin (Niedrig)preis verkauft habe. Mir wurde 500k gelöscht.

Hier gern ein kurzer Ausschnitt zu den Käufen / Verkäufen der letzten Woche, da diese mir noch sehr detailreich bewusst sind:

Verkauf:

• 100x Gold Rar zu 700 Coins und 100 Gold Non Rar zu 500 Coins. (Danke hier nochmal, dass trotz WL Rewards nur solche Verkaufspreise durch desaströsen Packinhalt bei herum kommen)
  • Goretzka IF zu 163 k
  • Kohler Hero zu 74 k
  • Karchaoui zu 23k
  • 10x Vargas (Silber) zu 9,2 k (Samstag)

Kauf:

• 10x Vargas (Silber) zwischen 1k - 7k (am Samstag)
  • Shadow 5k
  • Goretzka IF 167k
  • Kohler 68k
  • Frimpong IF 120k
  • Goretzka IF 193k

Das war alles!

So EA, nun erklärt mir mal bitte, wo und wie ich Münzen geschoben habe? Ok ein Vargas ist für eine silber Karte, welche vor einer Woche noch bei 400 Münzen lag in der Tat komplett durch die Decke gegangen. Aber das liegt an eurem Evolution System, wo er als LF die beste Bundesliga Lösung darstellt. Die 9,2 Coins Erlös stellte kein ÜV da, sondern war der Niedrigspreis, womit der Spieler in weniger als 1 Minute in der Regel verkauft war. Freitags war er ganz Instinkt. Die geringen Einkaufspreise waren zahlreiche erfolgreiche Snipes, für die es allerdings nicht mal ein großes Reaktionsvermögen brauchte. Der Spieler steht auch heute noch bei 6,5 k.

Gehackt wurde ich im übrigens auch nicht. Ich war auf der PlayStadion im Spiel als die Löschung erfolgte und es fehlten auch keine (wertvollen) Spieler.

Ich fordere euch damit umgehend zu einer Stellungnahme auf und mir die 500.000 Coins so schnell es geht am heutigen Tag zurück zu erstatten. In diesem Zusammenhang werde ich jede 24 Stunden, an denen mir die Coins fehlen mit 10 % Zinsen berechnen.

Aber ganz grundsätzlich, sag mal gehts eigentlich noch? Ihr beschuldigt mal eben einfach so einen unschuldigen Spieler ohne fachliche Hinweise darauf zu haben, ohne dass es eine Anhörung gibt, ganz wie es euch gefällt? Das sind Vorgehensweise, die kennt man nur aus Problemländern im nahen Osten und sind einfach nur peinlich. Gepaart mit einem völlig verbuggten Spiel ist das mittlerweile alles eigentlich etwas für den Postillon.

Wie dem auch sei, ich bitte sehr dringend um Hilfe und hätte meine Coins gern heute noch zurück mit einer entsprechenden Entschuldigung.

3 Replies

• Bei dieser Art von Stafe gab es bisher immer nur die Standard Antwort von EA:

Wir haben deinen Fall geprüft und die Sanktion ist berechtigt. Fall abgeschlossen, kein Einspruch möglich.

Es gibt weder die Information welche Transaktion zu der Sanktion geführt hat, noch irgendwelche sonstigen nützlichen Informationen. 

Die langjährigen Trader und ÜV'ler können da ein Lied von singen, leider.

Falls es bei dir anders läuft, lass es uns gerne hier wissen.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 years ago
1,514 Posts