Forum Discussion
2xUntauschbar
2 years agoSeasoned Veteran
@ben3393 Du hast es ja immernoch nich gecheckt,wenn du -1 stehst kannst du auf jeden treffen der + 14 oder - 15 steht,so war es jedenfals in Beta 23,Quelle kannst du dir selber raussuchen,ob das Matchmaking Sinn ergibt liegt nicht in meiner Verantwortung.Es gibt einen Unterschied zwischen schlechtere Spieler und schlechte Spieler,da 11 Wins so ziemlich Casual Standart ist sind die darunterliegenden Spieler schlechtere Spieler und für diese wäre es von Vorteil ab Sonntag zu spielen.Ich spiele ab heut abend mit meinem Pace Bronze Team hole 14 Wins und verschenke die restlichen 6 Spiele 🤔
2 years ago
@2xUntauschbar Du bist wirklich der Allergeilste mit deinem Bronzeteam.
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
- 2 years ago@2xUntauschbar
Ich hätte es mir eigentlich vorher denken können.
Wird mir nicht wieder passieren.
Ich habe ein Problem mit einem Spiel von EA Sports Vancouver, Kanada. Der Firma mit der großen Clownsnase im Gesicht.
Wende mich an EAHelp, damit dieses Problem gelöst wird.
EAHelp verweist mich an ein Forum.
Die Leute in dem Forum haben noch eine größere Clownsnase auf, als die Firma selbst.
Warum hab ich nicht vorher drüber nachgedacht...- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran@ben3393 An Selbstreflektion ist es dann auch noch gescheitert.
About FC 24 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago