Forum Discussion
Der Gegner aus Spiel 8, welches ich knapp mit 1:3 verloren habe, steht jetzt 13:2.
Ich 2:6...
Macht Bock
Der nächste Gegner stand 9:10 (Erinnerung: ich stand 2:6) und hat mir den win geschenkt.
Sehr nett von ihm, Matchmaking trotzdem wieder unterirdisch
- 2 years ago
Das folgende Spiel war Geschwitze des Todes.
Hatte in der 90. einen Elfer und den auch reingemacht, Gegner Gelb-Rot.
Durch Anstoßbug trotzdem noch das 5:5 gekriegt und nach Verlängerung 6:8 verloren.
Mit 11 gegen 10.
Ich denke, der stand bestimmt auch 3:6 😂😂😂
(Schreiben konnte man ihm nicht)
- 2 years ago
Diese Weekend League geht der Spaß übrigens nahtlos weiter.
Ich stehe aktuell 3:7...
Das allererste Spiel stand mein Gegner 10:2, ich logischerweise 0:0.
Den folgenden Gegnern konnte man nicht schreiben bis ich 2:3 stand.
Mein Gegner beim 2:3 stand 8:0 und hat mich gegen den Strich rasiert.
Alle Gegner danach waren unfassbar gut, aber man konnte ihnen nicht schreiben.
Bei 2:6 hab ich das Spiel einfach 2:8 verloren und stand danach logischerweise 2:7.
Dem nächsten Gegner konnte man wieder schreiben.
Haltet euch fest und schnallt euch an.
Der Boy stand 17:0.
Und ich hab das Game gewonnen.
Stehe jetzt wie oben geschrieben 3:7 und der Gegner 17:1.
Es findet ein soziales Experiment statt. An mir.
- 2 years ago
@ben3393Ist es nur das Matchmaking hier? Ich finde wirklich, dass es grundsätzlich sehr Tagesformabhängig ist, wie es läuft. Ich hab am Freitag angefangen zu spielen und stand 3:0. Und danach ging es gestern und heute nur noch bergab und bin in der Zwischenzeit bei 4:8. Und ich habe nicht das empfinden, dass es an den Gegnern liegt, sondern eher grundsätzlich am Spiel selber. Und das gilt wahrscheinlich auch leider für meine Siege. Denn wenn ich gewinne, dann auch hoch, weil der Gegner zB nicht an meine Bälle rankommt oder seine Verteidiger weglaufen. Wie eben auch bei mir, wenn ich verliere. Und ich möchte meinen Gegnern wirklich nicht ihr Können absprechen, allerdings finde ich es schwierig das mit dem Gameplay zu beurteilen (wer kennt sie nicht, den Torwart, der mal beim letzten Kullerball zur Seit hüpft, oder der x-te Abpraller zum Gegner)...
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago