Forum Discussion
@pj05052010Ist bei mir nach einer sbc mit einem doppelten 88er Griezmann passiert😏😏😏 Hoffe auch hier auf schnelle Unterstützung vom Community-Manager. Da der ea Support mir nicht helfen konnte und an das Forum verwiesen hat.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @dnk0909 und @pj05052010,
ich bin mir nicht sicher, warum der Advisor dich hier ins Forum geschickt hat, da wir hier keinen Zugriff auf Kontodaten haben und nicht nachsehen können, wo der Spieler ist und was mit ihm passiert ist.
Ich würde euch also bitten, den Support nochmal u kontaktieren und dort wegen euren fehlenden Spielern nachzufragen.
- 2 years ago@EA_Pythia OK danke
- 2 years ago
@EA_Pythia Mich hat der Support ein 3tes mal hier hingeschickt und gesagt hier würde es schneller gehn und die können mir da nicht weiterhelfen! Und hier Würden die Community Manager schneller drauf aufmerksam werden und direkt helfen können weil die Evolution von Meinem Spieler läuft ja bald ab !
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran@pj05052010 Und merkste jetzt was ? Die verarschen dich weils einfach nicht juckt...sogut wie jeder hat Probleme aber EA juckts einfach nicht !
Priorität Mikrotransaktionen !
- 12 months ago@dnk0909 Ich auch vallah kann eine mir helfen
- EA_Pythia12 months ago
Community Manager
Hallo @Ahmetkaan2011,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved3 months ago- 4 months ago
- 4 months ago