2 years ago
Mein Ut Accounts
Hallo Ich hab eine frage warum funktioniert Mein psn Account nicht auf ps4 Version vom Eafc24 Ab und zu spiele aufm ps4 version und ab und zu ps5 Das ist eine Frechheit das ihr das nicht mehr e...
@gfwqntwz9g3d schrieb:Es kommt immer eine Fehler
Deine ut funktioniert nicht mehr weil auf einen besseren Version spielst ein Bull *
Basierend auf dieser Fehlermeldung, scheinst du dich aus Ultimate Team auf der PS5 nicht abzumelden... soll heißen du schließt noch im Ultimate Team-Modus das Spiel oder schaltest deine Konsole einfach aus?
So sollte es funktionieren:
Wenn du im Menü von Ultimate Team auf der PS5 bist, dann drücke die Kreistaste (auf Xbox "B") bis die Frage kommt, "Möchtest du Football Ultimate Team wirklich verlassen" und wähle "Ja". Nach der regulären Abmeldung aus UT kannst du die PS5 Version von EA Sports FC 24 beenden und den PS4 Modus starten. Jetzt solltest du auch Zugriff auf dein Ultimate Team haben! Wenn du die Plattform wieder wechseln möchtest, dann musst du die selbe Verfahrensweise auch auf der PS4-Ebene durchführen.
Hallo @gfwqntwz9g3d,
hat midge-zev's Vorschlag geholfen? Falls nein, sag bitte Bescheid, da du eigentlich ohne Probleme wechseln können solltest.