Forum Discussion
Schaue doch mal bei den Einstellungen nach, ob du bei
Präzise Pässe Empfindlichkeit auf normal stehen hast. Bei mir hat sich das auf "Hoch" verstellt. Ich habe mich gewundert, dass mein Passspiel plötzlich extrem schlecht geworden ist. Das lag and dieser komischen Einstellung.
- 2 years ago
Ich habe es jetzt nochmal mit Pressing nach Ballverlust, ständiger Druck und energisches Abfangen versucht. Keiner meiner Spieler läuft auf Gegner zu, die stehen einfach nur rum, selbst wenn der Gegner auf sie zuläuft passiert rein gar nichts, einfach nur passiv am rumstehen. Das kann doch nicht normal sein?
Auch habe ich anbieten und anspielstation probiert, keiner meiner Spieler im Mittelfeld bietet sich an, null Bewegung. Zudem rennen meine Außenverteidiger immer in die Mitte und verursachen dann Löcher.
Für diese Beta 100€ ausgegeben und nur am ärgern.
- 2 years ago
Das pressing und das aktive verteidigen musst du selbst machen.
Mit dem rechten Stick Spieler wechseln und zulaufen.
Und das Freisprechen musst du ebenfalls mit r1 und l1 selbst triggern.
- 2 years ago@TheRaid60 Hä? Absoluter Quatsch den du hier schreibst. Wenn ich selbst pressen muss, dann machen druck nach Fehlern, pressing nach ballverlust und ständiger Druck oder energisches Abfangen gar keinen Sinn im Spiel, das wird nämlich von der CPU ausgeführt. Genauso wie Laufwege KI des Spielers. L1 ist nur für Spieler schicken und r1 zum Spieler ran holen. Das meine ich aber nicht.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved21 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago