Forum Discussion
was positives fällt mir nicht ein
ein update nach nem update...seit jahren das gleich..
dieselben kommentare, und wieder mal ruckelgame trotz highend pc
schwach schwach schwach
- 2 years ago
Um so mehr man spielt, um so größer wird die Enttäuschung.
Anfangs fand ich das Spiel ganz gut, aber es gibt einfach soooo viele Mängel.
Die Verteidiger sind einfach so super dämlich und machen einfach so heftig die Räume auf und machen unlogische Aktionen. Ich fordere nicht, dass alles automatisch gemacht werden soll, aber es wäre schön wenn Rüdiger und Alaba im 16er nicht auseinander laufen könnten und den Weg für den KI startenden Griezmann frei machen, damit dieser ein 1 gegen 1 mit dem TW bekommt. Solche Situationen gibt es viel zu oft.
Die Torhüter sind auch eine Katastrophe. Neben den bekannten Problemen aus der Beta mit dem ständigen Hinfallen sind die auch allgemein viel zu schwach. Ich habe viele Spiele in denen 7, 8, 9 oder mehr Tore fallen.Mein Stegen fühlt sich bei Fernschüssen an wie ein 1,50m Torwart. Da segeln so oft Dinger drüber die er haben müsste.
Zweikämpfe sind auch pure Lotterie. Die Bälle springen so oft zurück und man muss den Angreifern 3x den Ball abnehmen, um ihn zu erobern. Sehr nervig alles wieder… vor allem gabs das doch schon alles mal 😢
Zum Glück kommt in 2 Tagen AC raus!
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@PackluckerNr1 Ja hast Recht das Spiel ist schon mit Fehlern verseucht . Wenn man mal auf dieser Seite schaut wo auch immer die Patchnotes veröffentlicht werden (trello oder so) sieht man das ganz viele Fehler schon seit 19 September bekannt waren und diese scheinbar nicht mehr zu fixen waren oder sie wollten es nicht mehr . Das wirft mal wieder ein schlechtes Licht auf diese Firma
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago