Forum Discussion
Ich finde, dass sich EA mit dem Gameplay in eine wirklich gute Richtung bewegt hat - Tempo raus, Kontrolle rein. Das hab ich auch nach den ersten Tagen schonmal gepostet und dabei bleibe ich. Weniger Actionspiel, mehr Fußballsimulation.
An einigen Stellen hapert es aber dennoch.. Passspiel finde ich nicht so problematisch wie die Mehrheit hier, aber es stimmt schon - es ist so viel schwieriger geworden, selbst einfache Pässe zu spielen. Es bringt auch keinem was, wenn der Ballbesitz im Mittelfeld fünfmal random hin und her wechselt, weil jeder Pass abgefangen wird, ehe sich das Spiel dann nochmal in Richtung eines Tores verlagern kann.
Am meisten macht mich aber die "Trägheit" fertig. Dass das Tempo raus ist - gut - aber es fühlt sich sooo verzögert an. Das kannte ich bislang nur so, wenn ich Verbindungsprobleme hatte. Es herrscht oft ein (gefühltes) Delay von 1-2 Sekunden zwischen Drücken der Taste und Umsetzung. Man muss so krass vorausschauend spielen und prognostizieren, was in den nächsten Sekunden passiert, um entsprechend vorzusorgen. Dadurch fühle ich mich oft ohne direkte Kontrolle und irgendwie eher wie ein Beobachter.
Ist das bei euch nicht so krass? Konsole = PS4
Hast du evtl. die Einstellung an, bei der die Playstyle+ über den Köpfen angezeigt wird?
Denn das sorgt für eine Verzögerung.
Ich habe zb alle optischen Extras ausgeschaltet.
- Hypermotion anzeigen auf dem Spielfeld.
- Playstyles über den Köpfen.
Alle zooms auschalten
- Zoom im Strafraum.
- Zoom beim powershot etc.
Seitdem läuft es besser mit der Verbindung.
- 2 years ago
Ja, tatsächlich. Das mit den Playstyles nervt mich eh schon die ganze Zeit, ich vergesse es nur immer, auszuschalten. Das probiere ich mal aus. Danke!
- 2 years ago
Die Ki des eigen Keepers ist bei mir echt schlecht, selten wird mal ein Ball gehalten.
Ecken: Meine Defensive springt überhaupt, weder vorne noch hinten.
- 2 years ago
Servus.. Eine frage habt ihr kein delay oder so? Seit tag 1 habe ich delay meine Spieler werden immer überrannt und ich hab wirklich gar keine Chance... Meine Spieler sind so unbeweglich ich Quitte jedes mal weil es einfach kein Spaß macht.. Hat jemand ne Lösung.. Ich hab wirklich alles ausprobiert wirklich alles... Bin im jeden fifa in der elite division und hab schon gegen e Sportler gespielt wo die verbindung super war aber bei diesem Teil hab ich im jedem spiel delay.. Ich gurke in der division 5 rum weil es mit delay unmöglich ist
- wieselburger972 years agoRising Scout
Der neue Patch ist ein einziger Schlag ins Gesicht.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago