Forum Discussion
Ja, tatsächlich. Das mit den Playstyles nervt mich eh schon die ganze Zeit, ich vergesse es nur immer, auszuschalten. Das probiere ich mal aus. Danke!
Die Ki des eigen Keepers ist bei mir echt schlecht, selten wird mal ein Ball gehalten.
Ecken: Meine Defensive springt überhaupt, weder vorne noch hinten.
- 2 years ago
Servus.. Eine frage habt ihr kein delay oder so? Seit tag 1 habe ich delay meine Spieler werden immer überrannt und ich hab wirklich gar keine Chance... Meine Spieler sind so unbeweglich ich Quitte jedes mal weil es einfach kein Spaß macht.. Hat jemand ne Lösung.. Ich hab wirklich alles ausprobiert wirklich alles... Bin im jeden fifa in der elite division und hab schon gegen e Sportler gespielt wo die verbindung super war aber bei diesem Teil hab ich im jedem spiel delay.. Ich gurke in der division 5 rum weil es mit delay unmöglich ist
- 2 years ago
@Svenschank , ich habe gestern den Tipp befolgt und Animation der Playstyles ausgeschaltet. Gefühlt lief es dadurch gestern vieeeel flüssiger. Ob es daran lag, kann ich nicht abschließend bestätigen, ist aber naheliegend.
- 2 years ago@Maex1909 Ich habe alles aus..Das Problem ist ich habe schon seit Jahren delay es gab Zeiten bei Fifa 23 da ging es paar Wochen gut aber das wars auch.. Und bei dem Fifa geht garnix hab alles raus Playstyles etc.. Ich glaube liegt einfach bei ea.. Ist leider unspielbar... Es ist ja auch bei Saison so nicht nur bei ultimate team.. Ich kann online eig garned spielen.. Hab alles probiert port Freischaltung alles mögliche gemacht.. Naja ist halt leider so
- 2 years ago@Svenschank Kann dir mit ruhigen Gewissen sagen das es absolut nicht an deinen Einstellungen oder deiner Leitung liegt .
Der Delay ist einfach bei Ultimate Team vorhanden , bei anderen online Modis wie Season zb habe ich gar keinen Delay …
Habe selber eine 250k Leitung und spiel über Konsole ( XBOX ) habe genau die selben Probleme wie du und mir macht das Spiel deswegen auch kein fun .
Playstyle Anzeige hat etwas geholfen aber trotzdem kommt’s mir vor als würde man mit ner Bambus Leitung zocken
Alles andere wurde bereits erwähnt und ich stimme allen hier zu 100% zu , manche Beiträge kamen mir so vor als hätte ich sie selbst verfasst- 2 years ago
Playstyle Anzeige hat etwas geholfen aber trotzdem kommt’s mir vor als würde man mit ner Bambus Leitung zocken
Was meinst du damit ,was kann man anderes einstellen ?
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago