Forum Discussion
Die Ki des eigen Keepers ist bei mir echt schlecht, selten wird mal ein Ball gehalten.
Ecken: Meine Defensive springt überhaupt, weder vorne noch hinten.
Servus.. Eine frage habt ihr kein delay oder so? Seit tag 1 habe ich delay meine Spieler werden immer überrannt und ich hab wirklich gar keine Chance... Meine Spieler sind so unbeweglich ich Quitte jedes mal weil es einfach kein Spaß macht.. Hat jemand ne Lösung.. Ich hab wirklich alles ausprobiert wirklich alles... Bin im jeden fifa in der elite division und hab schon gegen e Sportler gespielt wo die verbindung super war aber bei diesem Teil hab ich im jedem spiel delay.. Ich gurke in der division 5 rum weil es mit delay unmöglich ist
- 2 years ago
@Svenschank , ich habe gestern den Tipp befolgt und Animation der Playstyles ausgeschaltet. Gefühlt lief es dadurch gestern vieeeel flüssiger. Ob es daran lag, kann ich nicht abschließend bestätigen, ist aber naheliegend.
- 2 years ago@Maex1909 Ich habe alles aus..Das Problem ist ich habe schon seit Jahren delay es gab Zeiten bei Fifa 23 da ging es paar Wochen gut aber das wars auch.. Und bei dem Fifa geht garnix hab alles raus Playstyles etc.. Ich glaube liegt einfach bei ea.. Ist leider unspielbar... Es ist ja auch bei Saison so nicht nur bei ultimate team.. Ich kann online eig garned spielen.. Hab alles probiert port Freischaltung alles mögliche gemacht.. Naja ist halt leider so
- 2 years ago@Svenschank Was für einen Provider, Gerät und Geschwindigkeit hast du denn?
- 2 years ago
@RocremIch habe Telekom.. 100 tausender Leitung es kommen 60 an.. Es liegt nicht am Internet
- 2 years ago
@SvenschankIch habe schon alles probiert habe tage lang gegoogelt was man machen kann aber es bessert sich einfach nicht habe heute wieder paar Spiele gemacht jedes mal bin ich geQuittet weil es unfair ist in meinen augen.. Und dieses problem haben so viele Spieler.. Natürlich die streamer nicht
Ich spiele fifa schon seit circa 10 Jahren ich hab richtig Bock das Spiel zu spielen aber wenn ich im jedem spiel delay habe und im Nachteil bin Dan macht es logischerweise keine Lust.. An mir liegt es Definitiv nicht liegt bestimmt an ea oder so keine ahnung
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace
@Svenschank schrieb:@RocremIch habe Telekom.. 100 tausender Leitung es kommen 60 an.. Es liegt nicht am Internet
Wie kommst du darauf, dass es nicht an deinem Internet liegt? Alleine schon, dass bei einer 100 Mbit Leitung nur 60 Mbit ankommen deutet auf Probleme mit deinem Internetanschluss hin.
- 2 years ago@ThorXC60 Mir reicht es langsam mit dir Thor!!! Ständig machst du hier was schlecht außer natürlich dein Heiligen PC
Du mit deiner 8kk Leitung und 6k pc
Du bei dem es auf dem PC keine Cheater gibt
Du bei dem alles rund läuft in ea Fc
Schon seltsam das sich 100e Leute beschweren wie viel * auf eurem Cheater verseuchtem PC ist, nur bei dir ist natürlich alles super
Es reicht ! - ThorXC602 years agoSeasoned Ace@deandbus Natürlich sind 60 Mbit ausreichend. Aber wenn er beim Download schon so eine große Abweichung hat halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass seine Verbindung insgesamt nicht so stabil läuft. Mir ging es auch hauptsächlich um seine Aussage, dass es nicht an seinem Internet liegen kann. Deshalb ja auch meine Frage, woraus er das schließt.
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace
Das einzige was reicht, ist deine arrogante und aggressive Art. Wenn du inhaltlich nichts beizutragen hast, dann lasse es doch einfach. Man muss sich nicht zu allem äußern, vor allem wenn man scheinbar keine Ahnung hat.
- 2 years ago@ThorXC60 Das ich nicht lache, komischerweise wirst du oft genug angefahren das es auch freundlicher geht!
Schön wie du auf meine Sachen eingegangen bist
Eben weil es alles zutrifft !!!!! - ThorXC602 years agoSeasoned Ace@e1schwitzer Wie schon geschrieben, es ist keine Schande wenn man zu einem Thema nichts beitragen kann. Du musst dich also nicht schämen.
- 2 years ago
hi, es ist schon ein * Spiel noch schlimmer als Fifa 23.
kein Spieler macht was er soll; DER GEGNER DARF ALLE UND NAM SELBST DARF NICHT MAL REMMPEL OHNE NE KARTE ZU BEKOMMEN
PÄSSE KOMMEN AUF §M NICHT AN JEDER ABPRALLER IST ZU 1000% beim Gegner
jede Oa ist schneller als der schnellste auf dem Platz.
gegenspieler werden nicht müde , 0 % Chemie aber jeder Ball Kommt an , eigene spieler werden mit kunfusprüngen von hinten um
genietet und nicht mal Freistoss oder Rot.
Und alle die sagen das spiel ist doch super die bekommen alles in den allerwetesten geblasen öder stecken 1000sende euro in das spiel
fü mich ist das spiel keine 10 euro wert , sorry aber das ist so
- 2 years ago@Svenschank Kann dir mit ruhigen Gewissen sagen das es absolut nicht an deinen Einstellungen oder deiner Leitung liegt .
Der Delay ist einfach bei Ultimate Team vorhanden , bei anderen online Modis wie Season zb habe ich gar keinen Delay …
Habe selber eine 250k Leitung und spiel über Konsole ( XBOX ) habe genau die selben Probleme wie du und mir macht das Spiel deswegen auch kein fun .
Playstyle Anzeige hat etwas geholfen aber trotzdem kommt’s mir vor als würde man mit ner Bambus Leitung zocken
Alles andere wurde bereits erwähnt und ich stimme allen hier zu 100% zu , manche Beiträge kamen mir so vor als hätte ich sie selbst verfasst - 2 years ago
Playstyle Anzeige hat etwas geholfen aber trotzdem kommt’s mir vor als würde man mit ner Bambus Leitung zocken
Was meinst du damit ,was kann man anderes einstellen ?
- 2 years ago
Ah Okay ,alles klar
Ja daran wird’s nicht liegen .
- 2 years ago
In Sachen Verbindung liegt der Fehler bei sauberer Leitung bei EA. Das ist seit Jahren so und wird sich auch nicht ändern.
Über die Verbindungsqualität habe ich einen Ping zwischen 14 und 16ms. Dazu kein Packetverlust und Jitter teilweise im 0,0 Bereich. Ich habe mir Aufnahmen mit
der Latenzanzeige vom Controller gemacht. Keine Verzögerung...alles sauber. Das Spiel ist trotzdem öfters verzögert und im LKW Bereich.
Wenn man jetzt noch das Gameplay dazu nimmt, wird mein Fazit nicht gut ausfallen. Lasse ich die Macken weg, die dieses Spiel jedes Jahr wiederholt hat, fällt mir immer wieder die unterschiedliche Auslegung der Aktionen aus. Gefühlt bekommt einer der Spieler nen Knüppel zwischen die Beine und der andere nen Dauerpush. Während man selbst auf Ausrichtung, Stärke, Spots oder Timing achtet, donnert beim Anderen der Ball aus 180 Grad 50m durch 4 Leute direkt in den Lauf. Zentral allein vorm Torwart fliegt Spiderman von Ecke zu Ecke und fischt alles raus. Und beim eigenen Torwart knickt aus spitzem Winkel mal wieder die Hand weg oder er boxt ihn sich selbst rein. Der Eine muss auf den Millimeter genau in den Zweikampf gehen und die Mitspieler manuell postieren und der Andere kloppt die Taste im Dauerfeuer... seine Aussenverteidiger rennen dabei wie von selbst im Dauersprint hinterher. Und drückt er noch R1, dann hast gleich 4 Leute um dich. Ball abnehmen muss er sich auch keine Sorgen machen. Wie ein Magnet wird der Ball angezogen.
Und kaum wird der nächste Gegner merklich besser, hat man diesen "Mist" selbst an den Backen und muss sich weniger Sorgen machen.
Eine so unterschiedliche Auslegung des Gameplays kenne ich in keinem anderen Spiel. Vom Konkurrenten vielleicht...da ist es ähnlich. Bestimmt nur Zufall.
Meine Spielzeit geht jedes Jahr bis zum Toty, da ich das Gameplay in den letzten Jahren trotzdem fair fand. Klar hat es immer mal ein komisches Spiel, aber es war okay...EA halt. Dieses Jahr wirds ein Wunder geben müssen, um Weihnachten zu überleben. Das Spiel belohnt einen nicht auf dem Spielfeld...es regelt. Und als Gamer ist das einfach nur zäh und die Zeit nicht mehr wert.
- 2 years ago@ThorXC60 Ich habe keine Probleme mit dem Internet es ist bei jedem Spiel grün hab niedrigen ping 12 bis 20.. Seit Tagen läuft das Spiel super bin nicht im Nachteil wie am Anfang vom Fifa.. Bin in den Router mal rein gegangen und bissle umgestellt vlt klappt es jz deswegen
- 2 years ago
@Svenschank Was hast Du denn umgestellt?
- 2 years ago@crazyblueeyezz das Problem war bei mir am Anfang gewesen dass ich bei Ultimate Team und bei Saison richtig im Nachteil war meine Spieler waren langsam sind überrannt geworden und so weiter... Und seit ein paar Tagen geht es.. Konnte weekend League ein 16 zu 4 holen.. Und bei Saison Gewinne ich auch fast alle Spiele.. Ob das jetzt wegen den Einstellung ist wo ich getätigt habe am Router kann ich dir ned sagen.. Ich habe bei 2,4 Frequenzband den Kanal auf automatisch umgestellt.. Das hab ich zb gemacht.. Kann auch sein das es einfach so jetzt wieder geht und garned was mit den Einstellung zu tun gehabt
- 2 years agoHabe an meinem Monitor den fps Modus auf standart mal umgestellt. Hab wirklich alles gemacht.. Habe wirklich gezweifelt😂😂hab wirklich alles gemacht das begleitet mich schon seit Jahren den Nachteil.. Es gab bei Fifa 23 ein paar Wochen da ging es einwandfrei und danach kam wieder der richtige delay.. Aber eins kann ich sagen bei Ultimate Team lässt es sich trotzdem langsam spielen das kann man nicht mit Saison vergleichen.. Bei Ultimate Team passieren Sachen da kann man nur lachen
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago