Forum Discussion
Aber 60 Mbit ist die das Spiel völlig ausreichend. Ich habe auch nur 50 Mbit und keinerlei Probleme.
- 2 years ago@ThorXC60 Mir reicht es langsam mit dir Thor!!! Ständig machst du hier was schlecht außer natürlich dein Heiligen PC
Du mit deiner 8kk Leitung und 6k pc
Du bei dem es auf dem PC keine Cheater gibt
Du bei dem alles rund läuft in ea Fc
Schon seltsam das sich 100e Leute beschweren wie viel * auf eurem Cheater verseuchtem PC ist, nur bei dir ist natürlich alles super
Es reicht ! - ThorXC602 years agoSeasoned Ace@deandbus Natürlich sind 60 Mbit ausreichend. Aber wenn er beim Download schon so eine große Abweichung hat halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass seine Verbindung insgesamt nicht so stabil läuft. Mir ging es auch hauptsächlich um seine Aussage, dass es nicht an seinem Internet liegen kann. Deshalb ja auch meine Frage, woraus er das schließt.
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace
Das einzige was reicht, ist deine arrogante und aggressive Art. Wenn du inhaltlich nichts beizutragen hast, dann lasse es doch einfach. Man muss sich nicht zu allem äußern, vor allem wenn man scheinbar keine Ahnung hat.
- 2 years ago@ThorXC60 Das ich nicht lache, komischerweise wirst du oft genug angefahren das es auch freundlicher geht!
Schön wie du auf meine Sachen eingegangen bist
Eben weil es alles zutrifft !!!!! - ThorXC602 years agoSeasoned Ace@e1schwitzer Wie schon geschrieben, es ist keine Schande wenn man zu einem Thema nichts beitragen kann. Du musst dich also nicht schämen.
- 2 years ago
hi, es ist schon ein * Spiel noch schlimmer als Fifa 23.
kein Spieler macht was er soll; DER GEGNER DARF ALLE UND NAM SELBST DARF NICHT MAL REMMPEL OHNE NE KARTE ZU BEKOMMEN
PÄSSE KOMMEN AUF §M NICHT AN JEDER ABPRALLER IST ZU 1000% beim Gegner
jede Oa ist schneller als der schnellste auf dem Platz.
gegenspieler werden nicht müde , 0 % Chemie aber jeder Ball Kommt an , eigene spieler werden mit kunfusprüngen von hinten um
genietet und nicht mal Freistoss oder Rot.
Und alle die sagen das spiel ist doch super die bekommen alles in den allerwetesten geblasen öder stecken 1000sende euro in das spiel
fü mich ist das spiel keine 10 euro wert , sorry aber das ist so
- 2 years ago
Ich kommuniziere seit einigen Tagen mit vielen meiner Gegner in EaFC online.
Und alle sagen das selbe das Spiel wird immer seltsamer und ruggeliger, Spieler frieren auf dem Feld ein bleiben einfach stehen oder der ball rollt durch deren Füsse als würden die Luft sein.
Der Torwart versucht ein abstoss zu machen doch der Ball rutscht hinter ihn und danach friertvder Torwart ein. Ich versuche nun noch mehr Stimmen zu sammeln denn die Probleme in dieser teuren Ware (109€) scheinen kein Ende zu nehmen und es grenzt nicht sonder ist offenbar ein Betrug. EaFC ist sowohl in offline als auch in online Modi zwischen zwei Gegnern ein totales Chaos und ich suche etwas was überhaupt noch funktioniert. Auch in den Menüs verschieben sich die Grafiken übereinander, der kontoller verliert die connection zum Profil die Kamera verstellt sich und das Spiel rutscht vor sich hin. Ich dachte das geht nur mir so. Ich habe crisspkay ausgeschaltet weil es dann noch schlechter läuft. Es scheint auch manchmal so als würde ich in den rivals gehen ki spielen und. Aber das schlimmste ist das das Spiel 15 mal am Tag ein einfriert und mann die Konsole neu starten muss um überhaupt wieder ins Spiel zu kommen. Ich bin sicher das hier nicht fertig geworden is sonder das spuel eigrndluch noch 2 Jahre gebraucht hätte und mann nun versucht durch den Glücksspiel Algorithmus das ganze zu klammern um die Süchtigen davon abzuhalten das Spiel zu löschen. Fazit EaFC ist in keinerweise ein game sondern ein Witz der nicht zum lachen ist denn wir alle haben bezahlt
- 2 years ago@ThorXC60 Arogant ist es von ea so. N halbfertigen must zu verkaufen ein uptate für 30 euro und keiner hätte sich beschwert, das geht noch mehr in die Hose, lass mal zeit vergehen dann spielen die soccer tenbis🙃😑
- 2 years ago@altfutbne87p bei mir das gleiche , Torwart schiebt beim Abstoss den Ball fast ins eigene tor ( zumal ich das nicht mal war sonder die KI), und nimmt in dann in die hand , Elfmeter. Diese regelung Giebt es doch garnicht im Fussball, wenn dann indirekter Freistoss am 5er , zum Anderen möchte ich den Herstell doch gerne AUFORDERN nicht immer mit Seiner KI in MEIN Spielsytem ein zugreifen(so offensichtlich)
- 2 years ago@b0f208ea093c Das Spiel funktioniert nur wenn die ki gegen sein eigenes team agiert ansonsten wäre das Spiel durch seine Trägheit zu langweilig weil sich keine Räume öffnen. Aber das Problem ist das Ea dieses System nicht voll überdacht hat und so bugt das Spiel bis in die Unendlichkeit weiter
- 2 years ago@altfutbne87p schon klar, aber den sollen sie das mal beheben denn wir alle haben Viel Geld bezahlt für ein Spiel was sich nicht Spielen lässt, sich deiner Meinung nach ja selber spielt. Und so fühlt es sich auch an, meine Befehle am Controller werden also gewollt nicht richtig, garnicht oder 3 Sekunden später weiter gegeben!!?? du weist wie man das nennt
- 2 years ago@b0f208ea093c Das Spiel ist Rigged hoch10
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago