Forum Discussion
Hallo zusammen,
Was finde ich positiv: das einzige was ich Positiv finde ist Evolution und das die Dribblings einfacher sind, das wars......
Was finde ich nicht gut:
1. Ea FC Points Kauf, die einen haben mehr Geld die einen weniger, früher oder später können sich diese Leute Mega Teams aufbauen
während andere auf Glück hoffen müssen das sie aus den Packs was anständiges bekommen RTG.
2. Die Weekend league startet das Spiel fühlt sich sehr träge an
3. Gegner haben alle Top Teams Spielen mit Legenden während man mit sein eigenes Team ums überleben kämpft
4. KI muss neu definiert werden denn diese KI im Game macht alles andere als richtig.
5. Gameplay 50 /50 man weiß nie was einem im Spiel erwartet ist wie Kinder Überraschung
Es gibt vieles mehr aber alles zu schreiben bringt nichts, bin sehr enttäuscht und das wird mein letztes Ea Game
Ich Hoffe das die Konkurrenz gute Arbeitet leistet, Ea danke für nichts wie jedes Jahr.
Mein Fazit nach ein paar Wochen: Es macht einfach keinen Spaß. Absolute Geldverschwendung.
Was EA sich bei den Online-Spielen mal wieder geleistet hat ist eine Katastrophe und das Spiel hat mit Fußball leider nichts zu tun.
Wer glaubt das bessere Spieler/Karten etwas bringen tut mir leid. Der Gewinner steht doch schon vor der Partie fest.
- 2 years ago
Ist das Spiel bisschen anders als in den ersten paar Tagen?
Gefühlt habe ich mehr Ruckler und Glitches und Abpraller.
- 2 years ago
Denke die meisten Spieler wissen inzwischen einfach, wie man gewisse Sachen triggert. Also was funktioniert besonders gut, was löst Effekt X aus, welche Spots sind für meine Schüsse am besten, usw. Daher verschiebt sich die anfangs recht positive Grundstimmung über das Gameplay auch wieder in die negative Richtung. Damit geht ja leider auch viel Frust einher.
Was mir gut gefällt:
- Eigentlich nichts. Evolutions ist eine nette Idee, aber die Spieler sind jetzt schon kaum noch konkurrenzfähig, wenn man weiter oben spielt. Dazu kommen seit 3 Wochen keine neuen Aufgaben. Playstyles finde ich hingegen ok. Jeder spielt anders und mit den Playstyles kann man seinen Stil noch verbessern. Nur schade, dass die Top Playstyles nur die besten Spieler haben. Als ob ein mittelmäßiger Buli-Spieler in einer Sache nicht krank gut sein kann.
Was mir nicht gefällt:
- Content. Bin ein Fan von exotischen Spielern und muss nicht ständig mit Mbappe, Dembele, Varane umherlaufen. Das eine Diego Carlos SBC aber doppelt so teuer wie ein Varane ist, ist ein Witz. Und so sehen die anderen SBCs leider auch aus.
- Packs: Einigen ist es womöglich aufgefallen, aber wir hatten seit 3 Wochen keine Daily SBC mehr. Währenddessen aber mehrere Shop Packs. Das sich der Wert der Karten mit den neuerlichen Packs immer weiter nach unten reduziert und somit einfach Coins verbrannt werden, während Objectives/SBCs (jetzt!) schon weit hinter der Power Curve liegen.
- Gameplay. Wieder viel Frust. Toxische Jubel, 24/7 Meta-Angriffe, Torhüter-Animationen lassen alles durch, Schussanimation verbuggt.
- Menü: Oder generell Ladezeiten. Menü finde ich schlecht durchdacht und einfach nicht effizient. Überall gibts nun noch 1-2 Schritte mehr, die man drücken muss. Dazu gibt es nach jeder Eingabe erstmal einen Delay, bis man weiter klicken kann, zb bei Abgabe eines SBC Teams (währenddessen lädt ein Tutorial...).
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago