Forum Discussion
3 years ago
@crazyblueeyezz das Problem war bei mir am Anfang gewesen dass ich bei Ultimate Team und bei Saison richtig im Nachteil war meine Spieler waren langsam sind überrannt geworden und so weiter... Und seit ein paar Tagen geht es.. Konnte weekend League ein 16 zu 4 holen.. Und bei Saison Gewinne ich auch fast alle Spiele.. Ob das jetzt wegen den Einstellung ist wo ich getätigt habe am Router kann ich dir ned sagen.. Ich habe bei 2,4 Frequenzband den Kanal auf automatisch umgestellt.. Das hab ich zb gemacht.. Kann auch sein das es einfach so jetzt wieder geht und garned was mit den Einstellung zu tun gehabt
3 years ago
Habe an meinem Monitor den fps Modus auf standart mal umgestellt. Hab wirklich alles gemacht.. Habe wirklich gezweifelt😂😂hab wirklich alles gemacht das begleitet mich schon seit Jahren den Nachteil.. Es gab bei Fifa 23 ein paar Wochen da ging es einwandfrei und danach kam wieder der richtige delay.. Aber eins kann ich sagen bei Ultimate Team lässt es sich trotzdem langsam spielen das kann man nicht mit Saison vergleichen.. Bei Ultimate Team passieren Sachen da kann man nur lachen
About FC 24 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,514 PostsLatest Activity: 4 days ago
Recent Discussions
- 4 days ago
- 23 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago