Forum Discussion
Wieso hält z.B. ein Kobel ein Donneruma und Maignan mit 89 Reflexe und schlechteren Werten besser als mein Schmeichel mit 91 Reflexe und besseren Werten?
- 3 years ago
weil das game sscheiße ist bin kompleter Anfänger habe keine chance mich für die wl zu qualien dieses verdreckte game ich gebe niemals mehr dafür 70 euro aus
- 3 years ago
@26021705 schrieb:weil das game sscheiße ist bin kompleter Anfänger habe keine chance mich für die wl zu qualien dieses verdreckte game ich gebe niemals mehr dafür 70 euro aus
Das Game ist Rotz ok, aber dass du dich nicht für die WL qualifizierst ist dein eigenes Problem.wie Du ja sagst, bist Du Anfänger, dann musst Du mehr üben.
So blöd es klingt!
- 2 years ago
Bei mir ist es zur Zeit auch übel ich bin Division 6 steh kurz vor Division 5 hab letzte Fahne erreicht. Seit dem bekomm ich gefühlt nur noch Division 1 Spieler als Gegner. Seit ich TOTW moffi in die evo gesteckt habe hat er eine Pace von 98 wenn er allein aufs Tor sprintet holen mich immer die iv vom Gegner ein wo vll 50-60 pace haben total nicht fair sowas
- 2 years ago@wuerstle1988 die gegner spielen mit goldkarten von thiago silva und matthias ginter in der innenverteidigung?
https://www.futbin.com/players?page=1&pos_type=all&position=CB&Pace=50,60- 2 years ago
Hinter nicht unbedingt aber Tiago oder selbst wenn es Spieler sind mit 80 holt der mich ein das mit 50-60 war nur ein Beispiel
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@wuerstle1988 Ich frage mich immer welcher Gegner mit 50-60 Pace IV spielen soll?
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
- 4 days ago
- 23 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago