Forum Discussion
crazyblueeyezz
2 years agoNew Scout
@Rocrem schrieb:Dieses DDA Festival kann man sich absolut nicht geben.
Brauchen auch nicht dementieren oder sagen sie hatten es "bewiesen" , dass es nicht existiert. Merkt jeder , der dieses Spiel einfach Mal gespielt hat.
Passend dazu natürlich Leute direkt Mundtot machen durch die Forenregel.
Lachhafter verein
Soll mir von dem $$$ Unternehmen auch keiner mehr erzählen.
3:0 auf ganz entspannt geführt. Er macht 3:1 und dann 3:6 für den
Abwehr? Mittefeld? Kannte mein Team gar nicht mehr. Die Pässe? Mein Team muss das wohl erst trainieren wie in der F-Jugend
und so gehts mir in unglaublich vielen spielen. Ich hab alles im Griff, alles funktioniert und dann geht absolut nichts mehr, natürlich merkwürdigerweise
2 years ago
@crazyblueeyezz
Das Erlebnis durfte ich gestern teilen. Führe zur Halbzeit 3:0...allerdings zum Ende der 1. HZ dann schon schwerfällig geworden, Pfosten, Latte....
Er macht das 3:1 in der 47. Minute....dann in der 60. Minute rage quit, weil er plötzlich alles kann, skillt ums verrecken und mein Team jetzt wie eine Bambini Truppe agiert....beim quit stand es dann 3:5.
Das Erlebnis durfte ich gestern teilen. Führe zur Halbzeit 3:0...allerdings zum Ende der 1. HZ dann schon schwerfällig geworden, Pfosten, Latte....
Er macht das 3:1 in der 47. Minute....dann in der 60. Minute rage quit, weil er plötzlich alles kann, skillt ums verrecken und mein Team jetzt wie eine Bambini Truppe agiert....beim quit stand es dann 3:5.
About FC 24 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago