Forum Discussion
Für Casuals der absolute Albtraum ich verliere jedes Spiel in div 7 habe keine Lust 24/7 um meine Ehre zu Spielen so ein Müllspiel zuviele Meta Taktikten gefühlt jedes Spiel muss der Gegner nur mit dem Flügel an der Linie entlang laufen Spieler bewegen sich bei egal welcher Taktik null für jemanden der vllt mal 3h alle paar Tage spielt der Horror Fazit nie wieder jedes Jahr das selbe ich hoffe Ihr scheißt nächstes Jahr wieder rein ihr Geldgeilen Affen puhhh auf euch
War immer Elite/Div1 und in der WL immer solide 11-14 Wins geholt, würde mich dennoch als Casual bezeichnen. Und in EA FC bekomme ich so viele Niederlagen reingedrückt. Klar sind viele viele Gegner auch einfach besser, grad zu Beginn wo die Leistungsdichte der Spieler noch eng beieinander ist, aber es macht wirklich null Spaß. Quäle mich jede Woche mehr und gammel inzwischen in Div 3 herum. Ich verzichte auf Meta abusen, aber kassiere dafür dann auch die Niederlagen. Gegen Spieler, die ähnlich wie ich spielen, entwickeln sich ansehnliche Games. Leider nur die Minderheit. 9/10 Spielen fokussieren sich nur auf die Außenbahnen bis zur Grundlinie.
Hoffe auf den typischen Casual-Patch, damit wieder alles stärker durch die CPU gesteuert wird. Anders sehe ich in diesem Teil keine Zukunft mehr.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago