Forum Discussion
@mirco1895 schrieb:
@TheRaid60Hä? Absoluter Quatsch den du hier schreibst. Wenn ich selbst pressen muss, dann machen druck nach Fehlern, pressing nach ballverlust und ständiger Druck oder energisches Abfangen gar keinen Sinn im Spiel, das wird nämlich von der CPU ausgeführt. Genauso wie Laufwege KI des Spielers. L1 ist nur für Spieler schicken und r1 zum Spieler ran holen. Das meine ich aber nicht.
Ich habe nicht gesagt, dass ich das toll finde.
Zum jetzigen Zeitpunkt machen diese Einstellungen wie du schon sagst, keinen Sinn.
Bei den Pressing Einstellungen werden lediglich die Räume enger gemacht.
In der Defensive muss man sehr gut mit dem rechten Stick die Spieler wechseln und selbst Druck ausüben.
Die eigenen Laufwege in der offensive muss man ebenfalls selbst triggern, da es die KI einfach nicht gut macht.
@ThorXC60 bist du jetzt zum Mobbingbeauftragten für EA Sports befördert worden oder warum verlinkst du dauernd die Mods ?
Die Wortwahl ist oft nicht passend aber bei diesem Zustand des Spiels kann ich manche Entgleisungen durchaus nachvollziehen
- 2 years ago
Ich denke die Mods haben hier auch schon aufgegeben. Es ist halt einfach zu offensichtlich was mit dem Game passiert und was die Ziele von EA sind. Da machen die sich hier doch komplett lächerlich wenn sie etwas dagegen sagen.
- 2 years ago
Finde es Schade um das alte Forum.
Aber war abzusehen das es hier so ausgeht.
Wir haben sogar davor gewarnt.
Niveaulos und schlecht aufgebaut.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Arthi69636 EA interessiert sich nur fürs Geld der Rest interessiert nicht. Forum kannste vergessen das Spiel auch
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace
@Borussenpower85 schrieb:@ThorXC60 bist du jetzt zum Mobbingbeauftragten für EA Sports befördert worden oder warum verlinkst du dauernd die Mods ?
Die Wortwahl ist oft nicht passend aber bei diesem Zustand des Spiels kann ich manche Entgleisungen durchaus nachvollziehen
1. Ich habe zum ersten Mal die Mods verlinkt, keine Ahnung wie die auf dauernd kommst.
2. Wenn du eine solche Wortwahl für akzeptabel hälts und das mit dem "Zustand" des Spiel rechtfertigst ist das deine Sache, ich halte es nicht für akzeptabel!
- 2 years ago@Borussenpower85 macht er in allen Threads , mach dir nix draus .
Fanboy halt - Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@KaLlEaScHnIkOw ja in gewisser Weise schon . Man kennst es noch aus dem alten Forum
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago