Forum Discussion
@mirco1895 schrieb:
@TheRaid60Hä? Absoluter Quatsch den du hier schreibst. Wenn ich selbst pressen muss, dann machen druck nach Fehlern, pressing nach ballverlust und ständiger Druck oder energisches Abfangen gar keinen Sinn im Spiel, das wird nämlich von der CPU ausgeführt. Genauso wie Laufwege KI des Spielers. L1 ist nur für Spieler schicken und r1 zum Spieler ran holen. Das meine ich aber nicht.
Ich habe nicht gesagt, dass ich das toll finde.
Zum jetzigen Zeitpunkt machen diese Einstellungen wie du schon sagst, keinen Sinn.
Bei den Pressing Einstellungen werden lediglich die Räume enger gemacht.
In der Defensive muss man sehr gut mit dem rechten Stick die Spieler wechseln und selbst Druck ausüben.
Die eigenen Laufwege in der offensive muss man ebenfalls selbst triggern, da es die KI einfach nicht gut macht.
EA FC 24 stellt jeden Fifa Teil in den Schatten.
Dieses Spiel wurde in einem desaströsen Zustand released und nach über einem Monat ist die Filteranzeige des Transfermarkts mit das Einzige was tatsächlich gefixt worden ist.
Man kann froh sein, wenn man mal eine einzige verdammte SBC abschließen kann ohne 3x das Spiel neuzustarten.
In 9/10 Fällen schmiert die App ab, wenn man einen Spieler auf seiner Transferliste auswählt.
Wenn man nach einem Spieler per Max Gebot filtert, bekommt man meistens nur welche angezeigt, die in 10/20/30+ Minuten auslaufen, obwohl es zig mal welche gibt, die in unter 1 Minute auslaufen und das zu einem niedrigeren Preis
Swaps gibt es anscheinend nicht mehr, Tradeable Pack SBCs werden nur noch schlechter und seltener
Leistungsbezogene Karten kann man eigentlich komplett abschaffen. RTtK bekommen für nichts ein +3 IF Upgrade mit Chance auf 5 und ein Guirassy, wie letztes Jahr Haaland, kann froh sein, wenn er im Juni zwei Special Karten für Leistung bekommen hat.
Kommunikation so schlecht wie nie zuvor. Egal ob auf Twitter, hier in diesem lächerlichen Forum, oder auf der Support Seite.
Und über das Gameplay braucht man nicht mehr viel sagen. Man wird in den meisten Fällen quasi gezwungen 100x einen Flankenwechsel zu spielen und so gut wie jeden jeden Angriff über Außen zu spielen.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago