Forum Discussion
Du mit deiner 8kk Leitung und 6k pc
Du bei dem es auf dem PC keine Cheater gibt
Du bei dem alles rund läuft in ea Fc
Schon seltsam das sich 100e Leute beschweren wie viel * auf eurem Cheater verseuchtem PC ist, nur bei dir ist natürlich alles super
Es reicht !
Ich kommuniziere seit einigen Tagen mit vielen meiner Gegner in EaFC online.
Und alle sagen das selbe das Spiel wird immer seltsamer und ruggeliger, Spieler frieren auf dem Feld ein bleiben einfach stehen oder der ball rollt durch deren Füsse als würden die Luft sein.
Der Torwart versucht ein abstoss zu machen doch der Ball rutscht hinter ihn und danach friertvder Torwart ein. Ich versuche nun noch mehr Stimmen zu sammeln denn die Probleme in dieser teuren Ware (109€) scheinen kein Ende zu nehmen und es grenzt nicht sonder ist offenbar ein Betrug. EaFC ist sowohl in offline als auch in online Modi zwischen zwei Gegnern ein totales Chaos und ich suche etwas was überhaupt noch funktioniert. Auch in den Menüs verschieben sich die Grafiken übereinander, der kontoller verliert die connection zum Profil die Kamera verstellt sich und das Spiel rutscht vor sich hin. Ich dachte das geht nur mir so. Ich habe crisspkay ausgeschaltet weil es dann noch schlechter läuft. Es scheint auch manchmal so als würde ich in den rivals gehen ki spielen und. Aber das schlimmste ist das das Spiel 15 mal am Tag ein einfriert und mann die Konsole neu starten muss um überhaupt wieder ins Spiel zu kommen. Ich bin sicher das hier nicht fertig geworden is sonder das spuel eigrndluch noch 2 Jahre gebraucht hätte und mann nun versucht durch den Glücksspiel Algorithmus das ganze zu klammern um die Süchtigen davon abzuhalten das Spiel zu löschen. Fazit EaFC ist in keinerweise ein game sondern ein Witz der nicht zum lachen ist denn wir alle haben bezahlt
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago