Forum Discussion
ThorXC60
2 years agoSeasoned Ace
Das einzige was reicht, ist deine arrogante und aggressive Art. Wenn du inhaltlich nichts beizutragen hast, dann lasse es doch einfach. Man muss sich nicht zu allem äußern, vor allem wenn man scheinbar keine Ahnung hat.
2 years ago
@ThorXC60 Arogant ist es von ea so. N halbfertigen must zu verkaufen ein uptate für 30 euro und keiner hätte sich beschwert, das geht noch mehr in die Hose, lass mal zeit vergehen dann spielen die soccer tenbis🙃😑
- 2 years ago@altfutbne87p bei mir das gleiche , Torwart schiebt beim Abstoss den Ball fast ins eigene tor ( zumal ich das nicht mal war sonder die KI), und nimmt in dann in die hand , Elfmeter. Diese regelung Giebt es doch garnicht im Fussball, wenn dann indirekter Freistoss am 5er , zum Anderen möchte ich den Herstell doch gerne AUFORDERN nicht immer mit Seiner KI in MEIN Spielsytem ein zugreifen(so offensichtlich)
- 2 years ago@b0f208ea093c Das Spiel funktioniert nur wenn die ki gegen sein eigenes team agiert ansonsten wäre das Spiel durch seine Trägheit zu langweilig weil sich keine Räume öffnen. Aber das Problem ist das Ea dieses System nicht voll überdacht hat und so bugt das Spiel bis in die Unendlichkeit weiter
- 2 years ago@altfutbne87p schon klar, aber den sollen sie das mal beheben denn wir alle haben Viel Geld bezahlt für ein Spiel was sich nicht Spielen lässt, sich deiner Meinung nach ja selber spielt. Und so fühlt es sich auch an, meine Befehle am Controller werden also gewollt nicht richtig, garnicht oder 3 Sekunden später weiter gegeben!!?? du weist wie man das nennt
- 2 years ago@b0f208ea093c Das Spiel ist Rigged hoch10
About FC 24 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,509 PostsLatest Activity: 19 hours ago
Recent Discussions
- 19 hours ago
- 7 days ago