Forum Discussion
das spiel ist ja im gewissen masse Genau das GLÜCK. denn selber kann man hier kaum spielen
- 2 years ago
Für mich der mit Abstand schlechteste Teil. Es ist Ende November und ich spiele nur noch gelegentlich. Diesen Monat habe ich Stand jetzt ca. 10 Spiele gemacht.
EA hat es einfach verhauen und lieblos auf den Markt gebracht. Dafür das man sich früh aus Fifa 23 zurükgenommen hat, mit der Begründung sich auf EA FC zu konzentrieren ist das Endprodukt einfach mies.
Content:
Heroes, Spezialkarten hier, Spezialkarten da...Nach gut 2,5 Monaten ist der Kartenmarkt überflutet mit Spezialkarten. Während man in den Jahren zuvor Mitte Dezember mal die ersten Specials brachte, hat man jetzt einfach schon gefühlt alles rausgehauen.
Wer nicht grade Points kauft ohne Ende oder extrem zockt, kann auch die HR SBCen vergessen. Packs oder Belohungen sind zwar etwas mehr, aber Packweight diese Jahr schon merklich runter geschraubt. Wie soll der "Normalo" da 10 Aufgaben für einen Hero lösen?
Zudem sind die HR Gold rare Karten damit wieder hinten dran...
Ein verzweifelter Versuch sinkende Spielerzahlen zu kompensieren?
Saisonbelohnungen auch kaum eine Anreiz...erste Saison 50 Spiele...eine Choreo...Danke dafür...die hat mir gefehlt. Woher sollen die Gamer Motivation ziehen, wenn man am Saisonende nichts für absolvierte Spiele bekommt? Daher dümpeln eben alle -vom Casual bis Pro- in den unteren DIVs rum...für die Casuals zum Frust und den Pros zur einfachen Win sammlung.
Gameplay:
Einfach kurz...eine Überraschungstüte...du weißt nie was du bekommst.
Von "es läuft gut" bis "es geht gar nichts". Wobei es geht nichts mir persönlich zu häufig vorkommt in diesem Teil.
Spielern gelingt gar nichts....nicht mal sprinten.
Dazu Skill und Bugusing. Aktuell am We 2 Spiele gemacht und aktuell ist den Ball anlupfen vor dem Strafraum das Meta....danach fallen meist Tore, wenn du autom. Spielerwechsel bei hoen Ball nicht aus hast.
Fussball spielen wird nicht belohnt....warum auch.
Positiv ist aus meiner Sicht lediglich Evolution und die wegefallenen Positionskarten.
Ich denke es war für mich der letzte Teil...ich habe es bei allem "geheule" immer irgendwie gern gespielt, weil irgendein Fortschritt immer drin war bzw. Anreiz.....aber hier NULL !
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
- 4 days ago
- 23 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago