Forum Discussion
Es ist wie jedes Jahr: Anfangs finde ich das Gameplay meist gut und spätestens im Dezember wird das Spiel (zumindest bei mir) unspielbar. Je mehr Karten auf den Markt kommen, desto schlechter wird das Gameplay. Habe irgendwie das Gefühl, dass das Spiel dann alle Werte durcheinander bringt und somit das Gameplay zerstört. 😂
Heute hatte ich ein Spiel, bei dem bei jedem Schuss am/im Strafraum die Kamera ganz weit weg gezoomt und nachdem die Situation geklärt war wieder normal war. Dieses “Feature” hatte ich auch noch nicht. 😝
Auch wenn viele Spezialkarten durch die Marktüberflutung nichts wert sind, finde ich die Ideen dahinter nicht schlecht. Es sind zumindest jetzt schon einige neue dazugekommen.
ob es mein letzter Teil wird, weiß ich nicht, weil ich doch gerne Fußball an der Konsole spiele und es aktuell keine guten Alternativen gibt. Aber ich habe dieses Wochenende zum ersten Mal die WL ausgesetzt und bei den Rivals spiele ich eigentlich auch nur noch bis zu 3 Siegen, um wenigstens ein paar Packs zu bekommen. Aktuell spiele ich unter der Woche und am WE ein paar SB, wenn ich nebenher etwas schaue (Streams, Fußball etc.). So erledige ich dann die Aufgaben und einiges von der Evolution, was an sich nice ist-
Ach ja, die Aufgaben... Auf die 1500 Punkte und das 100k Set warte ich immer noch. Vielleicht kommt es ja zu Weihnachten…😂
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
- 4 days ago
- 23 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago