Forum Discussion
Also ich hab ca. 750 Spiele gemacht und muss sagen...
Positiv an dem Spiel:
° Free Packs die EA-Money immer mal wieder gönnt, Gameplay na ja, Umsetzung zu den letzten Jahren ist aber spürbar.
° Die Aufgaben sind machbar und bringen bissl Motivation rein.
° Rivals finde ich sind besser geworden, muss aber dazu sagen, das letzte Mal dass 2021 gezockt zu haben.
° wenig Bugs (einmal bisher bei mir)
Negativ:
° Spieler lassen sich ab >55.Spiel in einem Verein irgendwann nicht mehr steuern, kaum Bewegung und so soll man animiert werden neu zu bauen evtl. neue Kaufen, mittlerweile hab ich 4 Sticks bei unterschiedlichen Conntrollern rausgerissen, um Spieler wie "Spezial" A.Traore, Son oder Rashford zu bewegen, trotz hoher Beweglichkeit etc. Also eigentlich EA-Money style typisch...
° taktisch Grottenschlecht bsp. Taktische Einstellung "Abwehr überlaufen" ich stehe neben dem Spieler der die Abwehr (über)laufen soll, die letzte Abwehrreihe steht woanders und von ihm keine Reaktion.
° Abwehrverhalten, ein IV schiebt drauf, der andere rennt einfach weg bei nicht entsprechenden Knopfdruck.
° Sicherheit von Torhütern eine Katastrophe.
° Schiedsrichterinnen, also egal wer von den beiden Frauen pfeift, sowas schlechtes (bin selber SR, PS: wann kommt endlich der Refereemodus, selber spiele pfeifen, Karten geben, Aufsteigen nach Benotung etc.?) RAGE vorprogrammiert.
EA, die Menge der Verarschungen und Betrügereien gegenüber uns Gamer ( ZAHLENDE KUNDEN !!! ) sind langsam aber sicher endgültig zuviel.
Ich habe gerade meine neue Runde der SB begonnen um auch damit Aufgaben abzuschließen.
Wie kann es sein das ich in der Einstellung Weltklasse mit einem 83er Goldteam gegen ein 62er Bronzeteam verliere ?
Ich kann es Euch erklären die Bronze-Spieler sind wieder zu Meta-Spielern mutiert und jeder einzelne Spieler meines Goldteams hatte anscheinend jede Menge Blei in den Schuhen und ist kaum von der Stelle gekommen, und der Ball war wohl ein Medizinball den man nicht zum eigenen Mitspieler im Team passen konnte.
- Cybah832 years agoNew Ace
Das Rating scheint überhaupt nichts mehr mit der Schwierigkeit zu tun zu haben. Hab auch die Erfahrung gemacht, dass ich das eine Bronzeteam auf Weltklasse mit 12:0 besiege und gegen ein anderes Probleme habe überhaupt mehr als 1-2 Tore zu schießen.
- Torwart652 years agoNew Veteran
Ein Fehler der auch endlich mal beseitigt gehört ist wenn man den Assistenten aufruft und dort in der Zeile mit den verfügbaren Ligen blättert um eine bestimmte Liga zu wählen nicht alle Ligen auftauchen, die Niederlande und Portugal sucht man dann vergeblich.
Man muss dann ein Team aufrufen und dort über die Suchfunktion die Spieler der jeweiligen gesuchten Liga ausfindig machen.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
- 4 days ago
- 23 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago