Forum Discussion
EA, die Menge der Verarschungen und Betrügereien gegenüber uns Gamer ( ZAHLENDE KUNDEN !!! ) sind langsam aber sicher endgültig zuviel.
Ich habe gerade meine neue Runde der SB begonnen um auch damit Aufgaben abzuschließen.
Wie kann es sein das ich in der Einstellung Weltklasse mit einem 83er Goldteam gegen ein 62er Bronzeteam verliere ?
Ich kann es Euch erklären die Bronze-Spieler sind wieder zu Meta-Spielern mutiert und jeder einzelne Spieler meines Goldteams hatte anscheinend jede Menge Blei in den Schuhen und ist kaum von der Stelle gekommen, und der Ball war wohl ein Medizinball den man nicht zum eigenen Mitspieler im Team passen konnte.
Ein Fehler der auch endlich mal beseitigt gehört ist wenn man den Assistenten aufruft und dort in der Zeile mit den verfügbaren Ligen blättert um eine bestimmte Liga zu wählen nicht alle Ligen auftauchen, die Niederlande und Portugal sucht man dann vergeblich.
Man muss dann ein Team aufrufen und dort über die Suchfunktion die Spieler der jeweiligen gesuchten Liga ausfindig machen.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
- 4 days ago
- 23 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago