Forum Discussion
@ChrisMN_86 schrieb:Ich denke mittlerweile haben die Meisten wohl genug gezockt um sich ihre Meinung bilden zu können.
Wie findet ihr den aktuellen Teil bzgl. gameplay, bugs, Content, Mixed Teams, etc.?
Hallo euch allen
Die Frage, wie ich finde, ist völlig falsch gestellt.
An dem 24er ist nicht viel schön zu reden. Mit Sicherheit hat man versucht etwas neues einzubauen, jedoch blieb wohl der Rest der Progeammierunh für dieses Spiel keine Zeit mehr. Vielleicht hat auch die Lust gefehlt, weil der Geldsack schon gefüllt ist
Man hat wohl gedacht, dass sich das Spiel von allein verkauft und ist deshalb mit der Spielphysik nicht vorangeschritten. Nun sind die Verkaufszahlen auch nicht mit den Vorjahren zu vergleichen und das sagt ja wohl schon eine Menge über die Spielbewertungen der User.
Man spielt die Reihe schon Jahre lang und vergleicht natürlich auch jedes Jahr aufs Neue. Doch ich für meinen Teil habe diese Jahr wohl die Vorbestellung das letzte Mal getätigt, da fc24 einfach mal total nicht mehr viel mit Fussball zu tun hat.
EA lügt von Hacke bis Nacke, wenn es um Algorithmen geht, Mitarbeiter versuchen dich nur ruhig zu stellen, statt Lösungen vorzuschlagen, oder deine Anfragen werden erst grnicht beantwortet.
Und mit Sicherheit wird sich auch hier jemand einklinken, um den Wind, der hier immer wieder von verägerten Usern gesäht wird, nicht zum Sturm werden zu lassen.
Das 24er ist bei Weitem das schlechteste Spiel der Reihe, so meine Meinung. Sollte ich mich hier begründen müssen, sprengt das mit Sicherheit den Rahmen eurer Zeit.
Für mich ist das ein vollkommen unfertiges Spiel, was einem jeglichen Spaß raubt.
Es ist auch egal, wo man hinschaut. Ob der Online oder Offlinemodus, das Spiel ist mit Bugs bestückt, die entweder nicht behoben werden wollen, oder sie sind nicht in der Lage dazu.
Sollte sich jemand meinen Rat zu Herzen nehmen wollen, so kauft euch das Spiel erst garnicht, denn ds Geld ist es nicht wert. Solltet ihr es doch laufen, ärgert euch nicht zu viel, denn allein die Spielführung an sich, hat nichts mehr mit den Vorgängern zu tun... und bitte investiert bloß kein Geld,ihr bekommt noch weniger dafür, als in den Vorreitern.
Ihr habt mehr Spaß mit.dem 23er.....oder ihr spielt einfach pes
Ich möchte es noch einmal erwähnen....
Das ist auch mein Standpunkt....
Das Spiel ist einfach mal sch ....., sry der Wortwahl wegen.
LG, Thorsten
Ich bin mehr, als enttäuscht.
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned VeteranEA lügt von Hacke bis Nacke, wenn es um Algorithmen geht, Mitarbeiter versuchen dich nur ruhig zu stellen, statt Lösungen vorzuschlagen, oder deine Anfragen werden erst grnicht beantwortet.
Und mit Sicherheit wird sich auch hier jemand einklinken, um den Wind, der hier immer wieder von verägerten Usern gesäht wird, nicht zum Sturm werden zu lassen.
Sehr gut geschrieben !
Das Hauptproblem daran ist,das die negative Entwicklung absehbar war. - 2 years ago
h´Hi,
grade mal wieder Online gespielt und nichts hat sich geändert
beim Gegner klappt alles und meine spielen wie die Letzten Luftpumpen, jeder 2 Ball beim Gegner und das mit absicht
hat man mal den Gegner ausgespielt fangen meine Spieler immer an zu stottern so das der Gegner meine wieder ein holt.
Die Frauen im Generrischen Taem werden bevorteil, ich möchte mal im richtigen Leben sehen wie eine 1,6m Grosse Frau aussieht wenn sie mit einem Stone in der Luft zusammen prallt, aber nein sie gewinnt das Kopfballduell und Stone fällt um wie nen nasser Sack das ist so lachhaft
Eindeutiger Rückpass zum Torwart, er nimmt in auf, Freistoss Fehlanzeige
Letztermann, KI bekommt nicht mal ne karte, meiner 4 Spieler hinter meine und Rot für Letzter Mann
Die ganzen ein Griffe der KI in die von uns Gamern gesteuerten Spieler, ein griffe beim Spieler wechsel immmer erst mal zu dem der am weitesten weg ist, oder erlässt sich garnicht erst anwählen. Passspiel genau das gleiche, bei jeder Einstellung im Menü, egal ob Spieler orientiert oder Ball
Das spiel ist Fair, aber den Hersteller intressiert das nicht. Generiert einfach nichts mehr
Tempo das gleich, kaum hat man den Ball und will Sprinten, ANKER raus und fertig
- 2 years ago
Und noch was
Siebt doch eure Fehler nicht immer den Gamern in die Schuhe, von wegen Internet oder Controller.
Das sind Euer Fehler, euer Spiel das nicht Läuft, verbugt ist
- 2 years ago
Es ist ein Videospiel.
- 2 years ago@sebastianb688 EIN KI GESEUERTES, DAS IST MAL KLAR DENN SEKBER SPIRLEN KANNST DU ES NUR ZU 40%
- 2 years ago
@b0f208ea093c schrieb:Eindeutiger Rückpass zum Torwart, er nimmt in auf, Freistoss Fehlanzeige
hast du davon zufällig ein video?
- 2 years ago@OldergodSchera nein leider nicht
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
- 4 days ago
- 23 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago