Forum Discussion
h´Hi,
grade mal wieder Online gespielt und nichts hat sich geändert
beim Gegner klappt alles und meine spielen wie die Letzten Luftpumpen, jeder 2 Ball beim Gegner und das mit absicht
hat man mal den Gegner ausgespielt fangen meine Spieler immer an zu stottern so das der Gegner meine wieder ein holt.
Die Frauen im Generrischen Taem werden bevorteil, ich möchte mal im richtigen Leben sehen wie eine 1,6m Grosse Frau aussieht wenn sie mit einem Stone in der Luft zusammen prallt, aber nein sie gewinnt das Kopfballduell und Stone fällt um wie nen nasser Sack das ist so lachhaft
Eindeutiger Rückpass zum Torwart, er nimmt in auf, Freistoss Fehlanzeige
Letztermann, KI bekommt nicht mal ne karte, meiner 4 Spieler hinter meine und Rot für Letzter Mann
Die ganzen ein Griffe der KI in die von uns Gamern gesteuerten Spieler, ein griffe beim Spieler wechsel immmer erst mal zu dem der am weitesten weg ist, oder erlässt sich garnicht erst anwählen. Passspiel genau das gleiche, bei jeder Einstellung im Menü, egal ob Spieler orientiert oder Ball
Das spiel ist Fair, aber den Hersteller intressiert das nicht. Generiert einfach nichts mehr
Tempo das gleich, kaum hat man den Ball und will Sprinten, ANKER raus und fertig
Es ist ein Videospiel.
- 2 years ago@sebastianb688 EIN KI GESEUERTES, DAS IST MAL KLAR DENN SEKBER SPIRLEN KANNST DU ES NUR ZU 40%
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
@sebastianb688 schrieb:Es ist ein Videospiel.
Das wurde bereits mehrfach dementiert !
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
- 4 days ago
- 23 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago