Forum Discussion
2 years ago
@ThorXC60 da ich keine Online Spiel mehr mache wegen dem Sehr schlechtem Gameplay bin ich kein schlechter Spieler SCB immer über 45000 Punkte. Aber deine zu teil sehr Arrogante weis sagt doch alles
ThorXC60
2 years agoSeasoned Ace
@b0f208ea093c Ich habe auch nie behauptet, dass du ein schlechter Spieler bist. Du gehörst nur einfach zu den vielen die sich selbst überschätzen und dann alles auf das Spiel schieben. Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Immer weiter so, alles auf das Spiel schieben. 2. Üben, üben, üben und versuchen dich zu verbessern bei gleichzeitiger realistischer Selbsteinschätzung.
- 2 years ago@ThorXC60 mache ich, seit es das Spiel gibt und das hat mit mit selber spiele nichts zu tun, nur noch KI entscheidungen, nicht meine
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@b0f208ea093c Alles klar, du hast dich für 1. entschieden.
- 2 years ago@ThorXC60 Der einzige der hier nach deiner Nummer 1 Lebt bist du, habe noch nicht viel sinnvolles von dir Gelesen, ausser das du hier jeden runtermachen der Die Wahrheit über das Spiel schreib, aber eben die braucht es auch, damit wenigstens 10-15 Leute deines schlages was vom Spiel haben
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace
@ThorXC60 schrieb:
@b0f208ea093cAlles klar, du hast dich für 1. entschieden..
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
Ich habe echt die Nase voll von eurer Unfähigkeit !!!
Dieses WE bereits 5x DC und nein es liegt nicht an meiner Glasfaserleitung oder sonstigem,es liegt nur an EA Opfer Sport !!!
(CM Edit: Kommentar entfernt. Bitte an Forenregeln halten.)
Jetzt !!!
PS,ich ertrags nicht mehr,bitte meldet mich und beschenkt mich mit einem PermaBann,bitte...
- 2 years ago@2xUntauschbar Hi, es ist sehr schlimm was EA hier mit ihren Kunden macht, un da helfen auch die ganzen schön Redner hier in Forum nicht
Das Spiel ist und Bleibt einfach schlecht , mit Game oder Fussball hat das wenig zutun - 2 years ago
Heute auch schon 1 SB und Rivals je ein DC.
Man kann nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte
Bei diesem Laden.
About FC 24 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,514 PostsLatest Activity: 4 days ago
Recent Discussions
- 4 days ago
- 23 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago