Forum Discussion
137 Replies
- @ThorXC60 Mir reicht es langsam mit dir Thor!!! Ständig machst du hier was schlecht außer natürlich dein Heiligen PC
Du mit deiner 8kk Leitung und 6k pc
Du bei dem es auf dem PC keine Cheater gibt
Du bei dem alles rund läuft in ea Fc
Schon seltsam das sich 100e Leute beschweren wie viel * auf eurem Cheater verseuchtem PC ist, nur bei dir ist natürlich alles super
Es reicht ! - ThorXC602 years agoSeasoned Ace@deandbus Natürlich sind 60 Mbit ausreichend. Aber wenn er beim Download schon so eine große Abweichung hat halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass seine Verbindung insgesamt nicht so stabil läuft. Mir ging es auch hauptsächlich um seine Aussage, dass es nicht an seinem Internet liegen kann. Deshalb ja auch meine Frage, woraus er das schließt.
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace
Das einzige was reicht, ist deine arrogante und aggressive Art. Wenn du inhaltlich nichts beizutragen hast, dann lasse es doch einfach. Man muss sich nicht zu allem äußern, vor allem wenn man scheinbar keine Ahnung hat.
- @ThorXC60 Das ich nicht lache, komischerweise wirst du oft genug angefahren das es auch freundlicher geht!
Schön wie du auf meine Sachen eingegangen bist
Eben weil es alles zutrifft !!!!! - ThorXC602 years agoSeasoned Ace@e1schwitzer Wie schon geschrieben, es ist keine Schande wenn man zu einem Thema nichts beitragen kann. Du musst dich also nicht schämen.
hi, es ist schon ein * Spiel noch schlimmer als Fifa 23.
kein Spieler macht was er soll; DER GEGNER DARF ALLE UND NAM SELBST DARF NICHT MAL REMMPEL OHNE NE KARTE ZU BEKOMMEN
PÄSSE KOMMEN AUF §M NICHT AN JEDER ABPRALLER IST ZU 1000% beim Gegner
jede Oa ist schneller als der schnellste auf dem Platz.
gegenspieler werden nicht müde , 0 % Chemie aber jeder Ball Kommt an , eigene spieler werden mit kunfusprüngen von hinten um
genietet und nicht mal Freistoss oder Rot.
Und alle die sagen das spiel ist doch super die bekommen alles in den allerwetesten geblasen öder stecken 1000sende euro in das spiel
fü mich ist das spiel keine 10 euro wert , sorry aber das ist so
Also wenn ich das lese was du schreibst denk ich mir das könnt von mir sein. Ganz genau das selbe hab ich auch und ich versteh einfach nicht an was das liegt. In Rivals bin ich teilweise chancenlos, die gegnerischen Spieler laufen schneller als meine Pässe sind. Man kann niemanden anspielen, der Gegner bewegt sich sooooo toll spielt 2 Pässe nach vorne und steht vorm Tor. In jedem Video hört man die CPU Verteidigung, wo soll die sein? In dem Spiel das ich hab ist die nicht vorhanden. Das Spiel wirkt auf mich nicht fertig, das ist wie eine Demo mitten in der Entwicklung.
tja das ist ja nicht mal alles, keine einstellung die man macht wird eigehalten
iv sind dauernd jm sturm zufinden , copiuter darf alles und nan selbst dar nicht mal rempeln ohne karte oder freistoss
alles ist faul beweglichkeit ist schlecht als beim 23 , 91 tempo und ein bronze mit tempo 50 holt dicg ein.
das ist als wenn du E jugend gegen Sane sielen lässt alles nur geld mache.
und das wird sich nie änder solange die machen können was sie wollen
Hallo zusammen,
Was finde ich positiv: das einzige was ich Positiv finde ist Evolution und das die Dribblings einfacher sind, das wars......
Was finde ich nicht gut:
1. Ea FC Points Kauf, die einen haben mehr Geld die einen weniger, früher oder später können sich diese Leute Mega Teams aufbauen
während andere auf Glück hoffen müssen das sie aus den Packs was anständiges bekommen RTG.
2. Die Weekend league startet das Spiel fühlt sich sehr träge an
3. Gegner haben alle Top Teams Spielen mit Legenden während man mit sein eigenes Team ums überleben kämpft
4. KI muss neu definiert werden denn diese KI im Game macht alles andere als richtig.
5. Gameplay 50 /50 man weiß nie was einem im Spiel erwartet ist wie Kinder Überraschung
Es gibt vieles mehr aber alles zu schreiben bringt nichts, bin sehr enttäuscht und das wird mein letztes Ea Game
Ich Hoffe das die Konkurrenz gute Arbeitet leistet, Ea danke für nichts wie jedes Jahr.
- Ist registriert worden.
Danke für ihre ehrliche Meinung.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago