Forum Discussion

DomeHB1899's avatar
2 years ago

"Mit deinem EA Konto ist offenbar Football Ultimate Team verknüpft.

Hallo zusammen,

ich kann mich leider nicht in der WebApp anmelden. Laut Fehlermeldung ist das Konto nicht verknüpft. Es handelt sich aber definitiv um den richtigen Account.

Der Chat Support sagt, dass ich mir erst den Zugang verdienen muss. Da es aber schon bei FIFA 23 der Fall war und ich dort sehr viel gespielt habe, müsste ich doch langsam mal Zugriff bekommen.

Danke ich voraus für die Hilfe!

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @DomeHB1899,

diese Meldung kommt, wenn das Konto nicht korrekt verknüpft ist - das hat noch nichts mit dem Zugriff verdienen zu tun. Du bist sehr wahrscheinlich nicht im richtigen Kotno eingeloggt, auch wenn du dies glaubst.

Bitte kontaktiere den Support nochmal und frage nach, ob das Spiel auf dem Konto hinterlegt ist - falls nicht, versuche dich einmal mit anderen Kontodaten anzumelden.

• Cybah83's avatar
    Cybah83
    New Ace
    2 years ago

Der Fehler kommt übrigens auch, wenn die EA Server down sind.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago

Hallo @McPunisher666,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte überprüfe, dass dein Konto korrekt verbunden (das kannst du im Kundenportal).

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 5 months ago