Forum Discussion

OfficiaITester's avatar
2 years ago
Solved

Moments Fußball-Wahnsinn Bugs

Hi EA Sports Team,

ich habe eben zahlreiche Bugs in den neuen Momente challanges gefunden. 

• Mittelalter-Fußball / Comeback-Majestät man soll 0 Gegentore zulassen, jedoch startet das Spiel mit einem 0:1 Rückstand, die aufgabe konnte nicht abgeschlossen werden!

• Mittelalter-Fußball / Burgmauer Moments (Challange Spiele den Ball ins aus) funktioniert bei mir nicht und wird nicht abgeschlossen!

•Mittelalter-Fußball / Bogenschießen 

Ich habe 3 Tore gemacht, hat nicht gezählt!

•Schulhof / Softball-Training

Führe 1 Heberpass mit deinem TH-Profi vom eigenen Strafraum aus. (Die obere und untere Aufgaben werden abgeschlossen die mittlere ist verbugt und kann nicht abgeschlossen werden)

• Deine Spezialbewegungen /Hacke zu Hacke bitte erklärt mir wie ich das machen muss.

Bitte überprüfen und beheben, Danke !!

17 Replies

• Bei mir funktionieren sämtliche Aufgaben immernoch nicht... wann ist da ein Update in sicht?

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    2 years ago

@fussballer1992
    Ja, erst musst du die KI das Tor schießen lassen. Danach schießt du das Tor und lässt dann die Zeit runterlaufen.

Dann sieht es so aus:

• fussballer1992's avatar
    fussballer1992
    Rising Rookie
    2 years ago

@deandbus  schrieb:

@fussballer1992
    Ja, erst musst du die KI das Tor schießen lassen. Danach schießt du das Tor und lässt dann die Zeit runterlaufen.

Dann sieht es so aus:

Habe ich bereits versucht wurde bei mir nicht gezählt, gibts da ein Trick damit es zählt?

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @fussballer1992
    Ich habe die Aufgabe gestern gemeistert, nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte.

Der erste Versuch ist fehlgeschlagen, da ich zuerst das Tor und durch einen Fehler ein zweites Tor schoss.

Dann bin ich es anders angegangen, indem erst mein Gegner das erste Tor schoss und danach ich den Ausgleich erzielte.

Ziel 2 und 3 waren dann bei mir als erfüllt markiert. Ziel 1 (Ausgleich erzielen) blieb noch offen. Ich hielt dann den Ball bis zum Ablauf der Zeit in meinem Besitz, sodass kein weiteres Tor mehr fallen konnte.

Erst dann war auch Ziel 1 erfüllt und die Aufgabe "Nobles Gefecht" abgeschlossen (Screenshot).
  • DerGamerYouGuck's avatar
    DerGamerYouGuck
    2 years ago

Das klappt bei mir nicht. Sobald der ball ein mal im aus war zählt der moment bei mir als fehlgeschlagen

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,506 PostsLatest Activity: 4 days ago