Forum Discussion
Naja, ich spiele auf dem PC mit dem Wireless Controller der XBox Series One. Und ich habe in den Einstellungen devinitiv kein Y. Bei einem Bekannten, der die PS5 hat ist die Dreicktaste, die ja der Y Taste meines Controllers entspricht tatsächlich belegt. Wie gesagt, auch das zurücksetzen der Einstellungen meines Controllers bringt keine Änderung. Die Y-Taste hat keine Funktion, und in den Einstellungen ist auch nirgends die Y Taste zugewiesen. Egal ob ich Ihn Wireless oder per Kabel mit meinem PC Verbinde. Was für Controller nutzt Ihr denn? Habe ich einen falschen Controller?
- 2 years ago
Wenn ich die Y Taste drücke passsiert garnichts. Ist bei Dir in den Controller Einstellungen denn die Y Taste irgendwo zugewiesen?
Ich will nicht komplett ausschließen, das mein Controller ein Defekt hat.Kann es mir aber auch nicht wirklich vorstellen. Alles ziemlich Rätzelhaft für mich.
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@Big-Mad-Martin Ja, offensiv ist Y = Steilpass, Defensiv ist Y = TW herausholen. Wird bei dir in der Übersicht der Tastenbelegung Y gar nicht angezeigt oder ist das Feld in dem steht mir welche Aktion die Taste belegt ist leer?
- 2 years ago@ThorXC60 Erstmal will ich sicher gehen, das wir in den selben Einstellungen sind. Ich bin nach dem Start auf das Zahnrad oben links in die Ecke gegangen, dann auf das Quadrat mit dem Namen "Einstellungen". Dort gibt es zwei Controller Einstellungs Felder. "Steuerung anpassen" und "Grundsteuerung".
Bei Steuerung Anpassen habe ich nur :
Angriff:
B - Schuss
A - Pass
RT - Sprinten
L - Bewegen
Bei Divensive:
B - Grätsche
A - Verteidiger-Pressing
LB - Sprinten
L - Bewegen
Rechts daneben ein Foto von meinen Controller, der wohl auch exakt erkannt wurde.
Dann gibt es die Grundsteuerung, die aus 13 mit LT-RT durchschaltbaren Seiten besteht. In keiner dieser Seiten ist ein Y zugewiesen.
Weder Steilpass, sowie TW rausholen gibt es dort
Bin ich im falschen Menü?
Innerhalb von Ultimate Team Bereich gibt es bei mir keine Controller-Einstellungen. Es gibt zwar einen Reiter "Einstellungen" aber da ist nur Spielzeit,Matchmaking und Verein Unbenennen. Vielleicht sollte ich mal das Game komplett neu Installieren.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago