Forum Discussion

Rline23's avatar
Rline23
Rising Adventurer
2 years ago

Nach den Wartungsarbeiten...

Hat jemand auch folgende Probleme? Seit den Wartungsarbeiten geht beim Spiel gar nichts mehr. Ständig bricht die Verbindung ab und das nicht nur bei einem Spiel. Selbst in den verschiedensten Menüs kommt der Ladebalken,danach kommt das ein Kommunikationsfehler aufgetreten ist. Ich kann seitdem nicht mal 30 Minuten im Game sein,bevor die Verbindung bricht und ich neu starten muss. Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Meine Verbindung ist okay wie immer,die hat sich ja seitdem nicht verändert.

Wer dies auch hat,kann mir jemand mal einen Tipp geben?

10 Replies

• @Rline23 Also ich hatte nur wieder das Thema, dass alle meine Einstellungen wieder zurückgesetzt wurden. Abbrüche hatte ich zum Glück noch nicht. Nur eben die Überraschung als ich plötzlich die total irritierende Tele Kameraeinstellung hatte und meine Spieleinstellungen wieder anders waren.
  • Rline23's avatar
    Rline23
    Rising Adventurer
    2 years ago

@rumo115  schrieb:
    @Rline23Also ich hatte nur wieder das Thema, dass alle meine Einstellungen wieder zurückgesetzt wurden. Abbrüche hatte ich zum Glück noch nicht. Nur eben die Überraschung als ich plötzlich die total irritierende Tele Kameraeinstellung hatte und meine Spieleinstellungen wieder anders waren.

Es geht gar nichts mehr,fliege ständig raus. Keine Ahnung wie man ein Ticket erstellt,man findet alles,aber nicht das. Ich werde ständig hierhin geleitet.

@EA_Pythia Kann mir mal bitte jemand helfen? Seit den Wartungsarbeiten kann ich das Spiel nicht starten,ich fliege ständig raus oder es friert ein. Spiele über PS4.

• Rline23's avatar
    Rline23
    Rising Adventurer
    2 years ago

@EA_Pythia  schrieb:

Hallo @Rline23,

könntest du versuchen, im Sicherheitsmodus der PS4 einmal die Datenbank neu aufzubauen? 

@EA_Pythia  Hat leider nicht geklappt. Ich will UT starten,er lädt und dann kommt,dass aktuell keine Verbindung aufgebaut werden kann und ich wieder ins Hauptmenü zurück kehre. Manchmal komme ich rein,dann friert es aber nach ein paar Minuten ein und ich werde raus geschmissen. Ich hatte bis zu den Wartungsarbeiten keinerlei Probleme,seitdem geht nichts mehr.

• Rline23's avatar
    Rline23
    Rising Adventurer
    2 years ago

Sorry,mein Fehler. Hatte es falsch gemacht. Baue jetzt die Datenbank neu auf und melde mich dann nochmal.

• b0f208ea093c's avatar
    b0f208ea093c
    2 years ago
    @sebastianb688 Mittlerweile saufen die Server von EA bei jedem kleinen Patch ab, egal was sie hochladen. Das ist alles sehr ärgerlich vor allem wenn man Online spielt oder SCB , Punkte und alles weg. Und das alles wei EA es nicht gebacken bekommt
  • Rline23's avatar
    Rline23
    Rising Adventurer
    2 years ago

@b0f208ea093c  schrieb:
    @sebastianb688Mittlerweile saufen die Server von EA bei jedem kleinen Patch ab, egal was sie hochladen. Das ist alles sehr ärgerlich vor allem wenn man Online spielt oder SCB , Punkte und alles weg. Und das alles wei EA es nicht gebacken bekommt

Ja,das Spiel ist nicht super toll. Aber ich sehe keinen einzigen Beitrag von Dir,wo mal was positives zu lesen ist. Warum spielst Du dann eigentlich noch? Wenn ich mich nur aufregen würde,hätte es keinen Sinn für mich.

• Rline23's avatar
    Rline23
    Rising Adventurer
    2 years ago

@EA_Pythia  schrieb:

Hallo @Rline23,

könntest du versuchen, im Sicherheitsmodus der PS4 einmal die Datenbank neu aufzubauen? 

@EA_Pythia Es hat genau 1 Stunde gehalten,jetzt ist es wieder so wie vorher. Ich komme nicht mal in UT rein,sofort nach dem Laden kommt die Fehlermeldung.

Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei,mein Internet ist stabil und es hat vorher auch funktioniert.

Ich bitte um eine Lösung,da es nach den Wartungsarbeiten aufkam,also muss der Fehler auf Seiten EA liegen.

• @Rline23 das mag sein, bis jetzt gab es auch wenig Positives von dem Spiel zu berichten, auser es geht um Bezahl Pack`s dann geht es ganz schnell, wird sofort gehandelt . Alles andere was wir hier schreiben was nicht klappt oder nicht geht wird nicht wirklich behoben, anstoss Bug, sollte behoben sein und nichts ist behoben geht genau wie vorher. Und ja ich spiele noch weil ich auch zum Teil damit abgefunden habe, aber nicht weil es wirklich ein gutes Spiel ist.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 17 days ago
1,514 Posts