Forum Discussion
@rumo115 schrieb:
Sind doch 2x 50k Packs für Elite 1, oder? Ich zumindest bekomme immer zwei 12x Rare Player Packs. Oder ist das ab dieser Woche anders?
Die Rewards wurden mit der heute gestarteten Wettbewerbswoche geändert!
Hier eine Auflistung der aktuellen Rewards von Elite 1 bis Silber 3:
Wenn es sich nicht nur um einen versehentlichen Schreibfehler handelt, so wird bei Elite 1 noch etwas von UT-Champions-Live-TOTS-Garantie geschrieben, bei Elite 2 aber nur von UT-Champions-TOTS-Garantie. Eine Spielerwahl oder Ratinggarantie gibt es aber auch in diesem Jahr bei den höheren Squad Battles Rängen nicht, was bedeutet, dass man auch nur ein TOTS mit 88er Rating ziehen kann, den man selbst noch mit Silber 2 bekommen könnte. Womit wir wieder bei Thema Verhältnismäßigkeit und Aufwand und Nutzen sind.
Elite 3
- 1 x Mega-Pack
- 1 x Premium-Goldprofis-Pack
- 1 x Premium-Gold-Pack
- 1 x UT-Champions-TOTS-Garantie (Untauschbar)
- 700 EP
- 12.000 Münzen
Gold 1
- 1 x Mega-Pack
- 1 x UT-Champions-TOTS-MAX-90-Garantie (Untauschbar)
- Gemischte-Profis-Pack
- 700 EP
- 9.000 Münzen
Gold 2
- 1 x Seltene-Goldprofis-Pack (klein)
- 1 x Jumbo-Premium-Gold-Pack
- 1 x Premium-Gold-Pack
- 1 x UT-Champions-TOTS-MAX-90-Garantie
- (Untauschbar)
- 600 EP
- 7.000 Münzen
Gold 3
- 1 x Premium-Gold-Pack
- 500 EP
- 5.000 Münzen
Silber 1
- 1 x Premium-Gold-Pack
- 400 EP
- 4.000 Münzen
Silber 2
- 1 x Premium-Gold-Pack
- 2 x UT-Champions-TOTS-MAX-90-Garantie (Untauschbar)
- 300 EP
- 2.000 Münzen
Silber 3
- 1 x Premium-Gold-Pack
- 1 x Gold-Pack
- 1 x TOTS-Leihprofi-Pack (Untauschbar)
- 200 EP
- 1.500 Münzen
Ich würde vermuten, dass es bei Silber 2 keine zwei TOTS mit max. 90 Rating gibt!? Siehe Screenshot im Spoiler
- 1 year ago@midge-zev Wenn Elite 1 wenigstens tauschbar wäre. Den Unterschied mit Live und nicht Live zwischen Elite 1 und 2 habe ich auch bemerkt, wüsste allerdings nicht, was er bedeuten soll. Ausser, dass man bei Elite 2 einen TOTS aus dem kommenden Team bekommt und bei Elite 1 noch einen Live TOTS. Ob das besser oder schlechter ist, steht in den Sternen. Letztendlich wird es so oder so auf die niederen TOTS rauslaufen, wollen ja nicht noch mal ein Messi-Gate... 🤣
- midge-zev1 year agoSeasoned Ace
@rumo115 schrieb:
Wenn Elite 1 wenigstens tauschbar wäre.Moin @rumo115 ... 🙂 Die roten TOTS (bzw. sämtliche rote Playerpicks aus Champions) waren aber noch nie tauschbar!?
@rumo115 schrieb:
Letztendlich wird es so oder so auf die niederen TOTS rauslaufen, wollen ja nicht noch mal ein Messi-Gate... 🤣Ich hatte im letzten Jahr (bei FIFA 23) meine garantierten TOTS aus sechs Wochen SB-Rewards >> in diesem Thema << festgehalten. Diese Symbole der Wertschätzung bescherten mir Woche für Woche ein wahres Feuerwerk an Emotionen 😉
- 1 year ago@rumo115 Es bedeutet einfach nur, dass pro Woche 2 Tots aktiv sein werden.
Letztes Jahr kamen dienstags die Minor Teams und bei Elite 2 kannst du einen Spieler aus dem Main ziehen, aber auch aus dem Minor.
Bei E1 ziehst du nur einen aus dem Main.