Forum Discussion
super Sache wie man unten jetzt 2 Tots packs bekommt während ich 3 Wochen in Folge aus E1 keinen Spieler über 90 gezogen hab! Ihr versteht schon wie belohnen funktioniert? Vllt mal ein Minimum Liebe in das stecken was ihr macht dann fällt euch sowas auch mal auf 🤦🏻♂️
- Bayernhooligan731 year agoNew Ace
Hahahahahaha,schon geil.
Aber eigentlich auch egal, habe dreimal bis Elite 3 gespielt und zweimal die 90er Verteidigerin von Arsenal gezogen und den dritten weiß ich nicht mehr Downhall irgendwas, auch ein 90er.
Für mich ändert sich also nichts, hihihihihihi.
Wobei es EAs Geheimniss mbleibt wieso man nicht bei Elite 3 91+ Pick macht und bei noch höheren Rängen entsprechend höher , selbst dann kann man noch genug Schmutz ziehen
- koenig28_xD1 year agoSeasoned Scout
4 mal Elite1
Einer der 3 spiele die Woche macht und Silber 2 erreicht hat jetzt acht 89-90 Karten die eh nur in SBCs landen wie meine! Klingt das für euch belohnend? Schreibt doch mal was dazu, weil schlecht anpassen tut ihr ja auch, siehe wie jetzt noch mehr Ränge 2 Tots-Packs bekommen und die oben leer ausgehen!
- Bayernhooligan731 year agoNew Ace@koenig28_xD Schon wirklich lächerlich, hatte heute bei Elite 3 nen 91er…… wenn man es so handhabt muss man eigentlich ab Elite 3 mit 91+ kommen, wo ist denn sonst die Belohnung für das höhere Ergebnis ? Sollen mir bloß nicht damit kommen dass ich ja höher ziehen kann, war jetzt beim vierten Versuch das erste mal einer mit 91