Forum Discussion
- 2 years ago
das ist aber genau die Mitteilung, die man bekommt, wenn die Gegner das Spiel verlassen.
Und dass es 4-5 x passieren sollte, dass, wenn ich hoch führe, mein Gegner Pause drückt und rausgehen will, ICH den DC bekomme, ist schon sehr unwahrscheinlich, oder nicht? :D
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@maximalschlecht schrieb:das ist aber genau die Mitteilung, die man bekommt, wenn die Gegner das Spiel verlassen.
Jain... denn bei dir sieht man zwei Meldungen. Die erste Standard-Meldung mit dem Hinweis "Der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis" bekommt man ebenfalls, wenn der Gegner die Partie verlässt. Sie beschreibt jedoch nur das Ereignis und nicht den Verursacher!
Der entscheidende Unterschied liegt jedoch in der zweiten Meldung:
Diese Meldung hingegen deutet darauf hin, dass die Verbindung zu den Servern verloren gegangen ist! Da du nicht aus Ultimate Team geflogen bist und nur in das Hauptmenü geleitet wurdest, wäre es durchaus möglich, dass dies im Zusammenhang mit den aktuellen Serverlasten (insbesondere zu WL-Zeiten) steht!? Von diesem Problem scheinen in den letzten Tagen sehr viele Leute betroffen gewesen zu sein!?
Natürlich liegt es mir fern hier eine grundlegende Schuldigkeit von EA zu defnieren, denn ich kenne genügend Beiträge von Leuten, die beispielsweise per WLAN spielen und die keine Ahnung davon haben, welche Geräte alles Zugriff auf ihr Netztwerk haben, die in Abhängigkeit von der Anzahl (der zugreifenden Geräte) und ihrer Verwendung phasenweise für große Schwankungen bei der Verbindungsqualität sorgen können. Insbesondere gleichzeitiges Streamen kann (wenn man im Down- und Upload-Bereich keine entsprechend große Zugangsgeschwindigkeit besitzt) durchaus zu Problemen führen. Daher sollte jeder seine Verbindungsqualität gelegentlich über den >> EA Verbindunsgqualitäts Report << überprüfen. Im linken Menü unter "Deine Spielebilanz" findest du auch eine Auflistung der Verbindungsqualität deiner letzten Online-Partien.@maximalschlecht Wenn dein Gegner regulär die Partie verlässt, müsstest du im Spiel verbleiben und Statistiken, Spielhöhepunkte usw. betrachten können. Siehe beispielsweise einen >> Ausschnitt aus dem einem aktuellen Video von Julius <<. Man sieht zuvor auch, dass der Gengner die Pause anmeldet.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago