Forum Discussion

Emirrrrinho's avatar
2 years ago

Niederlage trotz Sieg WL UT24

Hallo liebes FC Team,

ich spiele gerade die WL und habe gewonnen, nach dem Spiel schmeißt mich das Spiel aus UT raus und wenn ich wieder rein gehen erhalte ich eine Niederlage.
Beim 2. und 3. spiel genau das selbe.

Ich habe auch Video Aufnahme vom Fehler. bei allen drei malen habe ich eine Niederlage erhalten obwohl ich gewonnen habe.

Ich bitte um Hilfe!!!

7 Replies

• Das Match habe ich zwar gewonnen, aber dann kam das und mein Sieg wurde zu Niederlage

UT CHAMPIONS

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @Emirrrrinho und @alkanmessi,

ich habe eure beiden Beiträge einmal zusammengelegt und in den EAS FC24 Bereich verschoben. Ihr hattet beide im Forum für Origin-Spiele auf Mac gepostet, wo eure Frage nicht ganz hinpasst. Bitte achtet im Forum immer darauf, auch an der richtigen Stelle zu schreiben.

So eine Niederlage ist natürlich frustrierend. Solche Abbrüche können oft durch Verbindungsprobleme passieren, daher geht einmal die folgenden Schritte durch:

https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/

https://help.ea.com/de/help/faq/problems-playing-online/

-Poppy

• @EA_Poppy Hört doch mal auf ständig den Fehler beim Spieler zu suchen. Es liegt zu 99% immer an EA und deren Servern und nicht nur bei Fifa. EA ist bekannt dafür, dass ihre serverqualität unterirdisch ist, egal ob Fifa, NHL, Formel 1, Apex Legends usw usw.
  • aLyx91's avatar
    aLyx91
    2 years ago

Hallo, ich habe gerade in der Weekend League ein Spiel gewonnen und als ich nach Abpfiff auf weiter drücken will, bekomme ich einen Disconnect mit der Begründung, dass die Server überlastet sind. Das Spiel wurde dann als Niederlage gewertet, obwohl es schon vorbei war!!!

Ich bitte um Prüfung und Entschädigung. Bitte antworten Sie mir in einem privaten Ticket, da ich meine Daten nicht im Forum teilen möchte.

Stand ist 3-7 anstatt 4-6

Vielen Dank

• @aLyx91 Geht mir genauso! bei mir war es aber anstatt 11:9 10:10 dadurch einen GESAMTEN RANG schlechter.
  • GENAU DAS SELBE!!!

BITTE UM PRÜFUNG UND KORREKTUR!!!

• @EA_Poppy 

Hört doch mal auf die fehler bei den Spielern zu suchen..  Eure Server sind einfach nur Schmutz und auf ipv6 umstellen das schafft ihr immer noch nicht. 

Ich habe auch oft dieses Problem ich gewinne und dann wird mir der Sieg als Niederlage gewertet weim eurer rotz system schmutz ist und meine Verbindung ist in Ordnung.

Laut euren tollen Verbindungstool ist meine Verbindungsqualität sehr gutt 99 von 100. 

Trotzdem habe ich teilweise in Spielen ein stottern kein üblicher Lag sondern wirklich ein stottern. 

ES LIEGT NICHT AN MIR!!!

Wann wird sich eigentlich mal dazu geäußert  das Spieler in der WL die Anzeige im Spiel bekamen das der Schwierigkeitsgrad der Ki angepasst wurde. Riecht schon übels nach Manipulation... 

Aber wahrscheinlich nicht weiter tragisch der Rubel rollt 

täglich brav weiter und nur das zählt für Ea . Richtig?  

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 16 days ago
1,515 Posts