Forum Discussion
Ich habe ebenfalls dazu ein Thema eröffnet. Anbei mein Text an EA :
Guten Abend liebes EA Team, ich habe heute mal wieder Geld ausgegeben und EA FC Points aufgeladen. Mittlerweile sind es bereits tausende Euro die ich bezahlt habe. Was heute geschehen ist, habe ich noch NIE erlebt! Es ist klar, dass nicht in jedem Pack ein gutes Item enthalten ist ABER den ganzen Abend lang Packs anzubieten, wissentlich die Packrate zu reduzieren um diese ein paar Stunden später zu erhöhen, gleicht einem Betrug. Ich erwarte die Erstattung der heute aufgeladenen EA FC Points oder eine andere Art der Kompensation.
Im Livesupport kommt man, wie zu erwarten, leider nicht weiter.
Die Wahrscheinlichkeiten werden doch angezeigt oder?
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
@sebastianb688 schrieb:Die Wahrscheinlichkeiten werden doch angezeigt oder?
Sie werden angezeigt und man kann das Packweight auch auf SBC Packs beziehen,in etwa,allerdings,
wenn man unter Einsatz von Geld oder Coins eine Gewinnchance erwirbt,zB ne Rating SBC dann muß diese Gewinnchance auf dem Zufallsprinzip basieren,in diesem Fall ist es kein Zufallsprinzip mehr weil EA die Chance nach Abschluß der SBC minimiert hat 😉
- 2 years ago
Kannst Du irgendwas davon belegen ?
- Cybah832 years agoNew Ace
Der eigentlich Skandal ist, wie das Packweight zwischen 18:59 und 19:00 so krass variiert, weil EA plötzlich niemandem mehr was gönnt und schreit:
"KAUFT GEFÄLLIGST UNSERE PACKS IM STORE".
Natürlich verständlich aus deren Sicht, aber höchstgradig kundenunfreundlich.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved21 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago