Forum Discussion
@sebastianb688 schrieb:Die Wahrscheinlichkeiten werden doch angezeigt oder?
Sie werden angezeigt und man kann das Packweight auch auf SBC Packs beziehen,in etwa,allerdings,
wenn man unter Einsatz von Geld oder Coins eine Gewinnchance erwirbt,zB ne Rating SBC dann muß diese Gewinnchance auf dem Zufallsprinzip basieren,in diesem Fall ist es kein Zufallsprinzip mehr weil EA die Chance nach Abschluß der SBC minimiert hat 😉
Kannst Du irgendwas davon belegen ?
- Cybah832 years agoNew Ace
Der eigentlich Skandal ist, wie das Packweight zwischen 18:59 und 19:00 so krass variiert, weil EA plötzlich niemandem mehr was gönnt und schreit:
"KAUFT GEFÄLLIGST UNSERE PACKS IM STORE".
Natürlich verständlich aus deren Sicht, aber höchstgradig kundenunfreundlich.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Cybah83 Ja kundenfreundlich waren die wirklich noch nie. Kann mir jetzt schon vorstellen wie es bei mir Sonntag aussehen wird :D Aber mach mir sowieso keine Hoffnung aus 200 Packs iwas aus TOTY Sicht zu ziehen dann kannst nicht enttäuscht werden . Schon mehr als auffällig das die die Store Packs mehr und mehr boosten
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran@sebastianb688 Kannst du überall beim Thema Glücksspiel nachlesen.rechtliche Quellen kann ich hier nicht posten !
- 2 years ago
Also ich kann beim Thema Glückspiel nachlesen, das ich das Packweight von Shop-Packs auch auf SBC-Packs beziehen kann ?
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran@sebastianb688 Nein die Info kam aber von einem Mod,in einem anderen Thread das man sich darauf beziehen kann,mit Absicht gibt ja EA bei SBC Packs keine Wahrscheinlichkeiten an.kurzer Vergleich,wenn du im Promo Shop zb ein JSSP kaufst und dieses auch über eine SBC bauen könntest dann ist die Wahrscheinlichkeit gleich aber wenn die Wahrscheinlichkeit vom abschließen der SBC bis zum öffnen des Packs minimiert wird dann ist das laut GSG nicht erlaubt weil das Zufallsprinzip außer Kraft gesetzt wird.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved21 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago