Forum Discussion
2xUntauschbar
2 years agoSeasoned Veteran
@sebastianb688 Nein die Info kam aber von einem Mod,in einem anderen Thread das man sich darauf beziehen kann,mit Absicht gibt ja EA bei SBC Packs keine Wahrscheinlichkeiten an.kurzer Vergleich,wenn du im Promo Shop zb ein JSSP kaufst und dieses auch über eine SBC bauen könntest dann ist die Wahrscheinlichkeit gleich aber wenn die Wahrscheinlichkeit vom abschließen der SBC bis zum öffnen des Packs minimiert wird dann ist das laut GSG nicht erlaubt weil das Zufallsprinzip außer Kraft gesetzt wird.
2 years ago
@2xUntauschbar Gestern Abend 170 packs geöffnet war echt nicht schön mit anzusehen
- heinko214562 years agoSeasoned Rookie@Neu2015 Hier auch. Bin schon froh wenn überhaupt mal was anders rauskam als nen 84er maximal.
Aber gab ja auf Twitter nen schönen Beitrag dazu. Je öfter du spielst (falls nur nicht ein Content Creator bist), desto geringer ist die Chance etwas zu ziehen. Die Accounts werden definitv ausgewertet und mit besseren gezogenen Spielern, sollen länger abwesende Spieler wieder zurück zu EAFC gelockt werden. Solltest du dich also brav jeden Tag In EAFC anmelden, wirst du auch weiterhin nur mit großem Glück mal irgendwas brauchbares ziehen. - 2 years ago@heinko21456 Hi alle zusammen, wenn ich das so lese dann wisst Ihr ja wie man das im Normalen Leben nennen würde. Aber die die hier immer noch Generieren sind selber schuld, kein müden Cent mehr führ das Spiel von mir
- 2 years ago
@heinko21456Korrekt habe 40 Team of the week die 83-85 Rating haben und genau ein Toty (Alisson) war schon sehr enttäuscht weil das keine kleinen packs waren,die ich den upgrades die ganze Zeit als Duplikate gezogen habe hab es nicht mal geschafft Sawa oder Cafu abzuschließen das war meine eigentliche Hoffnung. Wenn man was gutes mal zieht ist es untrade meistens. Und ja spiele jeden Tag versuche alles an packs immer mitzunehmen.
aktuell tut ein Team of the week mein Account jetzt noch blockieren da ich ihn nicht abstoßen will jch haben kein Futter habe hoffe auf heute Abend.
About FC 24 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,506 PostsLatest Activity: 2 months ago
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago