Forum Discussion
Allein für die Überschrift sollte man dich auf Lebenszeit sperren, damit du genug Zeit hast, um Deutsch zu lernen.
- 2 years ago@Seppelnator83 Und wer bist du?
Anstand hat man dir aber bei der Geburt bis heute nicht zugelegt.- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
Da EA ds Packweight auf minus gestellt hat und ich bis dato nur vereinzelt geöffnet habe beobachte ich die Situation und verziehe erst wieder wenn die Praktikanten von den Praktikanten zu Vernunft gekommen sind 😉
Ich muß mich dann noch bei EA bedanken das ich Augrund der Vorkommnisse 87-90er GS mit 10k Gewinn auscashen konnte.
Denn sie wissen nicht was sie tun...
- 2 years ago
Ja die Packrates sind der Horror. Freitag und gestern 200 Packs +bestimmt 300 ligen upgrades (75% Spanien)... Toty? Fehlanzeige. Honorable Mentions? 2x kane, 1x Bernardo.
Ansonsten bestimmt 10x Bruno fernandes und 15 Bronze.
Absolut sinnlos stunden da rein investiert um am ende nichts zu bekommen
- 2 years ago
Ich bin derjenige der hofft, dass man auch mal vernünftig deutsch schreiben kann. " calle es out?" was ist das für ein Satz? Weder wirklich englisch, noch deutsch. Ich habe nichts dagegen, wenn Rechtschreib und Grammatikfehler passieren ( passieren mir selber immer wieder), aber die Misshandlung der deutschen Sprache, weil man englische und deutsche Worte bunt zusammenwürfelt, geht mir mächtig auf den Zeiger.
Und zu deiner Frage:
@Seppelnator83 Und wer bist du?
Anstand hat man dir aber bei der Geburt bis heute nicht zugelegt.Mein Anstand hält sich in Grenzen, wenn ich deartiges lese. Früher hätte man geschrieben: "ja, ich sage es laut!" oder Ähnliches und nun wird so ein Mist rausgehauen. Klar hat die Jugend ihre eigene Sprache und die Sprache entwickelt sich immer weiter, aber solange man deutsche Begriffe hat, warum muss dann alles immer "verenglischt" werden? Da fehlt mir jegliches Verständnis.- 2 years ago
War auch irgendwo klar. Über Wochen haut EA nur so mit Packs um sich. Glaubt doch keiner, dass da was da drin ist. Ich bin jetzt von über 400 Packs bei 40 angelangt. Highlight war ein Bernardo Silva in blau...den es so schonmal gab. Was Parejo am Freitag war, gab es heute mit Eriksen. 4 von 5 Packs nacheinander den Spieler drin. Das alles ist möglich...aber eine Spezialkarte ist unmöglich. Ist überhaupt Event?
Man ist an dem Punkt angelangt, wo man nicht den kleinsten Ansatz für eine Fortführung findet.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago