Forum Discussion
Allein für die Überschrift sollte man dich auf Lebenszeit sperren, damit du genug Zeit hast, um Deutsch zu lernen.
Anstand hat man dir aber bei der Geburt bis heute nicht zugelegt.
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
Da EA ds Packweight auf minus gestellt hat und ich bis dato nur vereinzelt geöffnet habe beobachte ich die Situation und verziehe erst wieder wenn die Praktikanten von den Praktikanten zu Vernunft gekommen sind 😉
Ich muß mich dann noch bei EA bedanken das ich Augrund der Vorkommnisse 87-90er GS mit 10k Gewinn auscashen konnte.
Denn sie wissen nicht was sie tun...
- 2 years ago
Ja die Packrates sind der Horror. Freitag und gestern 200 Packs +bestimmt 300 ligen upgrades (75% Spanien)... Toty? Fehlanzeige. Honorable Mentions? 2x kane, 1x Bernardo.
Ansonsten bestimmt 10x Bruno fernandes und 15 Bronze.
Absolut sinnlos stunden da rein investiert um am ende nichts zu bekommen
- 2 years ago
@vanlocke schrieb:Ja die Packrates sind der Horror. Freitag und gestern 200 Packs +bestimmt 300 ligen upgrades (75% Spanien)... Toty? Fehlanzeige. Honorable Mentions? 2x kane, 1x Bernardo.
Ansonsten bestimmt 10x Bruno fernandes und 15 Bronze.
Absolut sinnlos stunden da rein investiert um am ende nichts zu bekommen
besser könnte ich es nicht sagen, hier die absolut gleiche erfahrung.
die vorfreude war riesig, die ernüchterung noch viel größer.
ich nehm es sportlich und wünsche euch allen, das ihr noch belohnt werdet für die zeit die wir da alle reingesteckt haben.
good luck
- 2 years ago
Ich bin derjenige der hofft, dass man auch mal vernünftig deutsch schreiben kann. " calle es out?" was ist das für ein Satz? Weder wirklich englisch, noch deutsch. Ich habe nichts dagegen, wenn Rechtschreib und Grammatikfehler passieren ( passieren mir selber immer wieder), aber die Misshandlung der deutschen Sprache, weil man englische und deutsche Worte bunt zusammenwürfelt, geht mir mächtig auf den Zeiger.
Und zu deiner Frage:
@Seppelnator83 Und wer bist du?
Anstand hat man dir aber bei der Geburt bis heute nicht zugelegt.Mein Anstand hält sich in Grenzen, wenn ich deartiges lese. Früher hätte man geschrieben: "ja, ich sage es laut!" oder Ähnliches und nun wird so ein Mist rausgehauen. Klar hat die Jugend ihre eigene Sprache und die Sprache entwickelt sich immer weiter, aber solange man deutsche Begriffe hat, warum muss dann alles immer "verenglischt" werden? Da fehlt mir jegliches Verständnis.- 2 years ago
War auch irgendwo klar. Über Wochen haut EA nur so mit Packs um sich. Glaubt doch keiner, dass da was da drin ist. Ich bin jetzt von über 400 Packs bei 40 angelangt. Highlight war ein Bernardo Silva in blau...den es so schonmal gab. Was Parejo am Freitag war, gab es heute mit Eriksen. 4 von 5 Packs nacheinander den Spieler drin. Das alles ist möglich...aber eine Spezialkarte ist unmöglich. Ist überhaupt Event?
Man ist an dem Punkt angelangt, wo man nicht den kleinsten Ansatz für eine Fortführung findet.
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
Zu den desaströsen Packinhalten gesellen sich zweifelhafte SBC-Angebote, die bezogen auf Anzahl, Anforderungen und Laufzeit überhaupt keinen Sinn ergeben bzw. nicht zu bedienen sind. Ich habe in den letzten Tagen mindestens 10-12 mal die TOTW-SBC abgeschlossen, weil ich sonst nicht weiß wohin ich die ganzen 82er, 83er und 84er stecken soll, die man u.a. aus den 81+ Doppel-Upgrade oder 2x 81+, 2x 83+ usw. erhält. Die 83+ x10 Upgrade-SBC wurde ja vorsichtshalber nicht mehr angeboten und die 80+ Playerpicks wurden auf 10 Stück innerhalb von 48 Stunden limitiert. Ein "absolutes Highlight" sind die Ligen-Upgrade-SBCs (wie LL-&-LF-Upgrade oder PL-&-BWSL). So hatte Gamerbrother im Stream ca. 250 Premium-Ligen-SBCs geöffnet und absolut nichts gezogen! Auch ich habe mit mindestens 20 Stück ähnliche Erfahrungen machen müssen. Natürlich kam jetzt auch noch eine TOTY-Crafting-Upgrade-SBC, auf die man jetzt verstärkt seine Hoffnung fokussieren kann. 😉 Nach inzwischen 67 Abschlüssen dieser SBC waren ein oder max zwei 86er das absolute Maximum.
Trotz einigen Spielern mit 86er und 87er Rating im Verein, habe ich durch die unterirdischen Packinhalte bis gestern Abend gebraucht, um die Alex Morgen (Player Moments) SBC, die bereits am Sonntag den 21.Januar erschien, vollständig abzuschließen. Das Problem war einfach das 88er Team! Grund dafür sind die unterirdischen Packinhalte und das SBC-Angebot, welches offensichtlich nur dem Zeitvertreib, der nutzerseitigen Ressourcenverbrennung und dem Spiel mit der Hoffung dienen! Zieht man dann doch mal einen Spieler mit 87+ so hat man ausgerechnet diesen meist doppelt untauschbar im Verein. Folglich muss man diesen wieder in einer anderen SBC verwerten, was meist weiteres Futter aus dem Verein kostet. Ein endloses Spiel....Es scheint derzeit (zumindest für mich) einfach undenkbar, nun auch noch andere Spieler-SBCs in Angriff zu nehmen, zumal die Laufzeiten der neusten Spieler-SBCs auch immer weiter reduziert wurden. So war/ist Alex Morgen (Player Moments) SBC mit 4 Teil-SBC (davon eine 87er und eine 88er) und einem Kostenaufwand von aktuell 587.000 Münzen ganze 30 Tage verfügbar. So wurden auch die N'Golo Kanté (Flashback)-SBC mit 5 Teil-SBCs (darunter eine 88er und eine 87er), einem aktuellen Kostenaufwand von 657.600 Münzen oder die Bruno Fernandes (Flashback) SBC mit 6 Teil-SBCs (davon zwei 88er und zwei 87er) mit einem akuellen Kostenaufwand von 1.038.650 Münzen, mit einer Gesamtlaufzeit von 30 Tagen angeboten. Jedoch die Luka Modric (TOTY HONOURABLE) mit 5 Teil-SBC (davon eine 89er, eine 88er und eine 87er) mit einem aktuellen Kostenaufwand von ebenfalls 1.006.800 Münzen, ist nur 14 Tage verfügbar. Das ergibt einfach keinen Sinn! Ähnlich sieht es bei der Homare Sawa (TOTY Icon)-SBC aus, die 10 Teil-SBC (darunter eine 89er, zwei 88er. zwei 87er) erfordert und aktuell einen Kostenaufwand von 1.449.150 Münzen beansprucht. Wieso waren dann die Zinédine Zidane, Eusébio, Alessandro Del Piero, Luis Hernández, Davor Suker, Ashley Cole, Bobby Moore, Ian Wright, Zico, Thierry Henry und andere Icons alle 60 Tage verfügbar?
Aber bestimmt habe ich nur Pech gehabt? 😉 Mein Verein ist jedenfalls ausgeblutet.... und meine Lust und meine Hoffnung liegen am Boden. Diese Schaufenster-Events sind doch nur noch für Streamer gedacht, denen es nichts ausmacht tagtäglich hunderttausende Points zu verbrennen.
@simsa77 schrieb:Highlight war ein Bernardo Silva in blau...den es so schonmal gab.
Bernardo Silva ist auch bei mir das einzige Highlight, was ich ziehen durfte. Ich hatte die 91er Thunderstruck-Version sehr lange Zeit gespielt und finde die TOTY HONOURABLE Version mit 4★ 4★ und dem zweiten Playstyle+ (Entscheidender Pass) deutlich besser.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago