Forum Discussion

ElLocoWord's avatar
3 years ago
Solved

Packs

Habe im diesem  FC EA  * fast jedes Pack mitgenommen aber noch nicht 

eine einzelne gute Spezial Karte gezogen.

Wem geht es genauso ?

Unterirdisch sowas.

5 Replies

• Bis auf Aouar RTTK war bei mir bisher auch nichts dabei. Ein paar Abstoß-IFs blende ich mal aus.

• Tom_Ltk's avatar
    Tom_Ltk
    Seasoned Novice
    3 years ago

Also ich hatte bisher schon ziemliches Glück mit den packs aber trzd muss ich sagen das die Wahrscheinlichkeit ist die ganze Zeit Duplikate zu ziehen sehr hoch ist. Da freut man sich 84 oder 85 + packs und es kommen jedesmal die gleichen Spieler raus. Geht übel auf den Geist !

• @EA_Vendcera HALLO Vendcera,
    wie so muss man bei koreckten ausen , ohne Beschifungen auf passen, fangt ihr wieder an leute zu sperren ur weil sie die Wahrheit sagen, euch von EA beim Lügen erwischen .
    traurig , jedes Jahr das Gleiche
  • dombre3107's avatar
    dombre3107
    2 years ago

das ist ja wohl die untertreibung schlechthin man wir nur noch betrogen verarscht und ausgeraubt erst wird man gehackt und um 3 Millionen erleichtert sowie reihenweise Topspieler und als dank wird man dafür vom Transfermarkt ausgeschlossen und von euch wird nichts unternommen!!!!! kommen wir zu den packs also ist das euer ernst ich ziehe exakt die selben gurkenspieler immer und immer wieder ein aktueller pack hab ich 3 mal geöffnet und exakt die gleichen spieler bekommen ihr seit verbrecher und ein Drecksladen 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 years ago
1,514 Posts