Forum Discussion

z1mAli's avatar
2 years ago

playtime und Tranfsermarkt nicht verfügbar

Hey, ich spiele seit 6 Tagen FC 24 und habe bis heute den transfermarkt nicht freigeschaltet. Ich habe gestern schon dieses thema eröffnet, diesmal habe ich die "Playtime" in der Web app aktiviert und da wird angezeigt das ich bis jetzt 0 Minuten Spielzeit habe, liegt das vielleicht daran?

Den support kann ich auch nicht erreichen, da ich keine Plattform auswählen kann, da die Seite verbuggt ist. Kann mir ein Moderator oder ein Support Mitarbeiter bitte helfen?

5 Replies

• Habe das auch mal angestellt und paar Spiele gemacht, wird alles im Detail auch jetzt angezeigt wieviel Spiele man gemacht hat etc.

Wäre wild wenn das wirklich daran liegt und man die Webapp erst manuell "anschalten" muss damit sie die benötigten Voraussetzungen trackt.

Wundern würde es mich nicht 😕

• z1mAli's avatar
    z1mAli
    2 years ago
    @Robbery2016 wenn es ehrlich so ist, ist es sehr traurig, da ich schon seit 6 Tagen durchgehend spiele und den Transfermarkt immer noch nicht freigeschaltet habe. Fühle mich verarscht
  • Vielen Dank für den Hinweis. 

Ich vermute schwer, dass es daran liegen wird. 

Da hätten wir bis EAFC25 warten können.

• Tobi_941's avatar
    Tobi_941
    2 years ago

Ich habe es seit Tag 1 an und trotzdem nicht freigeschaltet. 

Was allerdings komisch ist, dass ich laut dieser Datenerfassung erst 1,5 Spielstunden auf dem Konto habe, was unmöglich stimmen kann, diese habe ich am ersten Tag erfüllt :D 

vielleicht wurden die Daten garnicht erfasst und jetzt ist es EA aufgefallen, dass diese "Uhr" nicht Aktiv war.

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago