2 years ago
Post-Patch Erfahrungen
Wollte mich mal erkundigen, wie hier so die Erfahrungen mit dem Spiel nach dem letzten Patch (den letzten Patches?) sind. Ich habe das Gefühl, dass nach dem Patch vor allem die Abschlüsse schlimmer g...
@rumo115Träge finde ich das Gameplay nicht, aber mit den Abschlüssen hast Du recht, gefühlt ist die Schußhilfe deaktiviert.
Zum Gameplay noch einmal zurück, ich kenne es bei mir nicht anders, meine Spieler bewegen sich immer langsam, dabei würde ich mir wünschen, dass die sich mal verhalten wie bei manchen Streamer.
Dessen KI Spieler bewegen sich die ganze Zeit über den Platz, während meine, trotz Anweisungen, nur stehen.
@Chris24031984 Danke für deine Erfahrung.
In der Zwischenzeit glaube ich fast, dass EA was gegen mich hat. Ich hab mal letztens in die Statistiken reingeschaut. Meine letzten Spiele bei Rivals: 1:2 verloren, bei 9:2 Schüssen aufs Tor. Dann 3:3 gespielt, bei 12:4 Schüssen aufs Tor. Und das zieht sich so fort... was soll ich dazu noch sagen. 🤨
@b0f208ea093c vielleicht, allerdings braucht man dann auch gar nicht mehr hier schreiben. Zumindest kann ich noch die Sachen anmerken bzw nachfragen, ob es verbessert wird, sieht man dann.
Und wenn wir beim Fragen sind, wurde was an den Torhüter gemacht? Mein Birthday Van der Sar macht nämlich heute einen auf Fliegenfänger. Ich entschuldige mich bei der Community, denn eigentlich wollte ich ein Video mit einem Beispieltor zeigen, was zur Erheiterung beigetragen hätte, hab dann nur wieder zu schnell auf Advance gedrückt. 🙄