2 years ago
Post-Patch Erfahrungen
Wollte mich mal erkundigen, wie hier so die Erfahrungen mit dem Spiel nach dem letzten Patch (den letzten Patches?) sind. Ich habe das Gefühl, dass nach dem Patch vor allem die Abschlüsse schlimmer g...
@ThorXC60 schrieb:
@rumo115Du hast da scheinbar etwas falsch verstanden. Das ist eine reine Vermutung von ihm ohne irgendwelche Belege, kein Fakt.
Natürlich bin ich nur ein Nutzer und kann nicht beurteilen, mit welchen Mitteln EA was bewirkt. Aber ich hatte in den letzten 25 Jahren mit verschiedenen Datenbanksystemen und folglich auch mit der Logik hinter den entsprechenden (SQL-)Abfragen zu tun. Anfang der Jahrtausendwende wurde mir in einem Lehrgang versucht, die Grundlagen von C++ zu vermitteln. Leider fehlte mir zu diesem Zeitpunkt noch das nötige Interesse daran. Dafür hatte ich mir ab 2003 aus eigenem Interesse ein paar Grundlagen in PHP angeeingnet.
Ich will damit sagen, dass mir die Logik hinter allen mir bekannten Programiersprachen sehr wohl vertraut ist. Hinzu kommt, dass die Software in FIFA bzw, EA Sports FC über Jahrzehnte gewachsen ist, sie enthält also gewiss Code-Bestandteile, die auf den programmiertechnischen Ausgangspunkt um die Jahrtausendwende zurückzuführen sind.
Die Frage ist also: Was qualifiziert dich, meine These anzuzweifeln?
@ThorXC60 schrieb:
@midge-zevNur weil du schreibst, dass du Ahnung von Programmierung hast, bedeutet das in keiner Weise, dass deine Behauptung stimmt.
Oh... ich vergaß, dass dir der Ruf vorauseilt, dass du zu einer sachlich neutralen Betrachtung und konstruktiven Dialogen gar nicht befähigt bist!
@b0f208ea093c schrieb:
@ThorXC60Genau wie du, du kannst ja auch nicht beweisen das es nicht so ist wie der grossteil es hier schreibt
Genau darum geht es ja.
Ist halt nur eine Vermutung ohne Beweise.
Ich kann da auch nur dran glauben oder halt nicht.
So insgesamt muss ich mal anmerken, dass ich jedes Mal, wenn ich einen Thread aufsetze, das Gefühl habe, dass sich die Antworten im Kreis drehen und seltenst zu einer Lösung führen. Und mir ist auch aufgefallen, dass von den EA-Kollegen sich nicht mal jemand zu den Problemen äussert, wozu auch, wenn sich die User hier gegenseitig anpöbeln.
Food for thought...
@ThorXC60 schrieb:
@midge-zevDu scheinst den Unterschied zwischen Behauptungen / Meinungen / subjektiven Wahrnehmungen und belegbaren Tatsachen / Fakten nicht zu kennen.
Du weichst allen berechtigten Fragen aus und windest dich stattdessen wie ein Wurm, weil du offensichtlich keinerlei Argumente und erst recht keine "Fakten" hast, die du in einer sachlichen Diskussion vorbringen könntest. Meine These, die ich basierend auf meiner Erfahrung und meiner differenzierten Betrachtungsweise auch als solches bezeichnet habe, dürfte selbst für Laien tausendmal plausibler erscheinen als die heiße Luft, die du beständig absonderst.
@midge-zev schrieb am 16-04-2024 06:27 PM:Natürlich bin ich nur ein Nutzer und kann nicht beurteilen, mit welchen Mitteln EA was bewirkt.
[...]
Die Frage ist also: Was qualifiziert dich, meine These anzuzweifeln?
Deine Äußerungen hingegen scheinen alleinig von deinem Ego und deiner persönlichen "Religion" bewogen zu sein, aber nicht vom Streben nach Wissen, Sachlichkeit und einer aufgeschlossenen Betrachtungsweise!? Daher gibt es von dir auch keinerlei Kritik am Spiel oder an Verfahrensweisen von EA. Du urteilst lediglich (meist auf minimalistische Weise) über andere und verkriechst dich anschließend wieder in deinem "Loch", vermutlich damit niemand mitbekommt, wer du bist, wie unvollkommen du selbst bist und welche zweifelhaften Beweggründe dich zu deinen Angriffen treiben. Da lobe ich mir diejenigen hier im AHQ, die so viel Selbstwertgefühl besitzen, um ihre Erfahrungen, Erwartungen, ihren Anspruch, ihre Wertschätzung, ihre persönlichen Gegebenheiten und vor allem ihre natürliche Unvollkommenheit nicht verstecken zu müssen. Die Art wie du dich hier im AHQ präsentierst, lässt allerdings wirklich den Verdacht zu, dass du für EA tätig warst, tätig bist oder sehr gern tätig sein würdest!?
Egal.... da meine Zeit zu kostbar ist und es nicht meinem Wesen entspricht, auf Dauer fruchtlose Diskussion mit Typen wie dir zu führen, werde ich deine Beiträge zukünftig ignorieren!
Also viel Spaß noch .... 😉