Forum Discussion
Hey @Big-PD1975,
genau, es ist leider nicht wirklich offensichtlich, aber diese SBC kann man jede Woche wiederholen, das heißt nächste Woche wirst du auf die 100 kommen.
Wir haben das entsprechende Feedback ebenfalls bereits dem FC Team weitergegeben.
-Vendcera
- Borussenpower856 months agoSeasoned Ace
Kann man die 75 SBCs an einem Tag machen oder grätscht EA wieder dazwischen und erlegt dir einen 24 H Softban auf ? 😉
- deandbus6 months agoSeasoned Ace@Borussenpower85
Kann man. Man sollte aber Pausen einlegen oder auch mal ein-zwei Spiele komplett durchspielen.- Borussenpower856 months agoSeasoned Ace@deandbus Okay danke dir 👍
- 6 months ago
Moin,
ich bin jetzt immer noch nicht bei 100 sondern nur bei 75!
Ablauf ist in 2T.4S im Live Modus und SBC?
Ich finde es max. irritierend! Wann sollen den nun die restlichen 25 kommen?
- ThorXC606 months agoSeasoned Ace@tyrus1978 Siehe Beitrag #3.
- 5 months ago
Habe am 1 Tag als die Sbc rauskam bereits 75 davon gemacht und nun läuft die Sbc heute ab ohne dass Diese erneuert wurde und ich auf 100 Stück kommen kann....
- martins9home5 months agoRising Vanguard@MarcoWalcher23 Die war 3x75x da, du hättest also 225 dieser Upgrades machen können.
- 5 months ago
@martins9home schrieb:
@MarcoWalcher23Die war 3x75x da, du hättest also 225 dieser Upgrades machen können.Ich spiele jeden Tag und bei mir stand nach 75x da sie nach 7 Tagen erneuert wird das ist aber leider nie passiert leider....
Related Content
- 7 months ago
- 3 months ago
- 5 months ago