Forum Discussion

Sniper_Ruedi's avatar
1 year ago

Preisanpassung

Guten Tag

ich habe Theo Hernandez dynasties gekauft (ich weiss nicht mehr genau wie viel es war) und wieder angeboten (über dem Marktwert). Nach ein paar Mal wurde dieser für 10k verkauft. Ich habe den Preis jedoch nie angepasst und 10k wäre gemäss dem preisranche gar nicht möglich.

ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn wir dieses problem zusammen lösen könnten.

liebe grüsse

lukas

7 Replies

• Sniper_Ruedi's avatar
    Sniper_Ruedi
    1 year ago

Man kann dies ja ohne probleme überprüfen. Soll ich mich jetzt etwa mit den minus 250k begnügen?

• 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    1 year ago
    @Sniper_Ruedi Dir wird nichts anderes übrig bleiben,soetwas passiert dauernd,ein Mod wird sich diesbezüglich nicht melden,du könntest dich an den Support wenden aber das ist aussichtslos,das Spiel ist nunmal ein einziger Bug ! Ich verrichte hier nur ehrenamtliche Aufklärungsarbeit 😉
  • @Sniper_Ruedi in einem solchen Fall kann man leider wirklich nichts machen (auch der Support nicht).

Da du bestätigt hast, diesen Spieler für diesen Preis verkaufen zu wollen, gilt das als dein eigener Fehler, so traurig es auch ist.

• Ich habe ihn für ca. 250k angeboten und nicht für 10k (was laut dem preisranche gar nicht möglich sein könnte). Ich habe den Preis über mehrere Tage nicht geändert, nur immer wieder angeboten. Tippfehler kann es auch nicht sein, weil er weit unten in angeboten lag. Ich habe ihn nie für 10k angeboten…

• Muss dich enttäuschen, der Fehler liegt immer nur an dir, EA macht nie Fehler (Ironie Off)

eine Farce dass sowas nicht entschädigt wird.

• 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    1 year ago

@Somaru  schrieb:

@Sniper_Ruedi in einem solchen Fall kann man leider wirklich nichts machen (auch der Support nicht).

Da du bestätigt hast, diesen Spieler für diesen Preis verkaufen zu wollen, gilt das als dein eigener Fehler, so traurig es auch ist.

Zufrieden im eigens geschaffenen Wertesystem,gibt es einen Grund weshalb du meine Nachricht weitestgehend wiederholst,um XP bettelst und Fehlinformationen weiterverbreitest ?! Der Spieler hat ganz sicher nicht einen Verkauf für 10k bestätigt,da man diese Preis garnicht einstellen kann,der Fehler liegt im System und 100% bei EA !

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 22 days ago
1,515 Posts