Forum Discussion

koenig28_xD's avatar
koenig28_xD
Seasoned Scout
1 year ago

Premium SA & CAF-Upgrades

Packinhalt ist kompletter Quatsch! Ihr habt die Wahrscheinlichkeit eingestellt wie bei den Ligen davor ohne zu bedenken dass es genau 1 Team in der CAF gibt (Juve). Genau aus dem Grund hat man mindestens 5 Juventus Frauen im Pack, aber eher mehr! Der Fehler müsste euch schon längst aufgefallen sein und trotzdem wurde mal wieder nichts kommuniziert! Wenn man es nach Freitag ändert bzw. kompensiert ist das dann auch eher egal! Mir fällt langsam nichts mehr ein bei den Fehlern die ihr macht, der hier war ja sowas von zu verhindern wenn man lediglich vorher mal 3-4 Packs zum Testen öffnet 

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @koenig28_xD,

wir haben dies dem Team weitergeleitet. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob etwas an dem Pack geändert wird oder ob es eine Kompensation gibt, da die Beschriftung des Packs an sich korrekt ist.

• koenig28_xD's avatar
    koenig28_xD
    Seasoned Scout
    1 year ago

Kompensation wäre eh nutzlos weil da das TOTS aus den Packs ist! Aber wenn man schon lieblos den Content kopiert und nur Ligen austauscht und nichtmal bemerkt dass die Rahmenbedingungen durch 1 Team in CAF bzw. NWLS als zweites TOTS, dann stellt man sich schon die Fragen was die da treiben! Man kann nicht deutlicher ausdrücken wie groß das Interesse seitens EA noch ist, das ist echt ein Kinderfehler 🤷🏻‍♂️

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 23 days ago
1,515 Posts