Forum Discussion
Hi für das Problem, dass man nicht in Ultimate kommt oder gekickt wird. Ich habe alles getestet: Abmelden, Spiel Neu Installieren etc. Nichts hat geholfen. Ausser Komplette PS4 Initialisieren (PS4 alles auf Werkseinstellung) jetzt läuft es wieder!
@Esdua schrieb:Hi für das Problem, dass man nicht in Ultimate kommt oder gekickt wird. Ich habe alles getestet: Abmelden, Spiel Neu Installieren etc. Nichts hat geholfen. Ausser Komplette PS4 Initialisieren (PS4 alles auf Werkseinstellung) jetzt läuft es wieder!
Hat bei mir auf der PS5 leider nicht funktioniert. Aber danke für den Tipp!
- 2 years ago@JayKay9495 Bei mir funktioniert dieses scheixx UT einfach gar nicht mehr und EA kümmert sich einen Scheixx darum, aber Hauptsache immer schön FC Points kaufen , ne danke EA das war’s erstmal mit EA FC für mich, wer es seid 5-6 Tagen nicht hinbekommt seinen Usern einen Zugang zu UT zu ermöglichen macht doch etwas falsch
- 2 years ago
Bei mir auch nicht mehr .. selbst wenn ich ins Menü komme, lädt es ewig und hängt sich auf.. es nervt..
- 2 years ago
Mittlerweile läuft es wieder.. leider keine Entschädigung für die EP und Packs, die ich mir nicht erspielen konnte ..
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved21 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago